-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Programm = Tablett-PC = :confused:

ich dachte, daß es dem geneigtem Leser schon klar ist, daß wenn ich anstatt einer Software eine Hardware vorschlage, es IMHO keine geeignete Software gibt.
Ein wenig mitdenken darf doch vorausgesetzt werden

sir
Ich bezweifele aber, daß diese Software dazu geeignet sein wird, während einer Vorlesung mitzutippen. Wenn ich da an meine Vorlesungen zurück denke......
Für die Nachbearbeitung der Aufzeichnungen, da gebe ich Dir recht, sind diese Programme sehr geeignet.
m.
-
Servus,
wie wäre es mit ein Tablett-PC (ok, ist natürliche keine Freeware)?
m.
-
Servus,
bei Data Becker gibt es ein Programm (leider ist mir der Name entfallen) zum erlernen der 10-Finger-Systems.
Wie wäre es denn mit einem VHS-Kurs?
m.
-
Servus,
http://www.hardwareschotte.de/…2/preis_HP+NX+7000+DG705T
da werden eine ganze Reihe Händler genannt. Ob Sie deinen Anforderungen bezgl. Rechnungsstellung genügen, weiss ich jedoch nicht.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Der ist so hoch, aber doch winzig...
Eben... ein Micro-Van 
Im Ernst: Der Wagen ist vergleichbar mit Fahrzeugen wie den Opel Agila oder der Daihatsu Hijet (Citroen hat doch IMHO auch etwas in der Kategorie...den C2 ?? )
Ich denke er spricht als Käuferschicht wohl die Zweitwagenkäufer an, die halt einen kleinen, wendigen Wagen für die Frau suchen um die Kinder in die Schule zu fahren und die Einkäufe zu erledigen.
m.
-
Servus,
ich bin zwar kein Fiat-Fan, aber soooo schlecht finde ich den Wagen optisch gar nicht (OK, die Farbe wäre nicht mein Geschmack).
Ist halt die derzeitige Micro-Van Generation.
m.
-
Servus,
Was schaue ich im TV:
- natürlich alles, wo über Fussball berichtet wird (Sportschau, CL-Übertragungen, Blickpunkt Sport :top: )
- Reportagen (keine von den Privaten), Politmagazine, Dokumentationen (i.d.R. zu geschichtlichen oder zeitgeschichtlichen Themen)
- Alpha-Centauri :top:
-Kinderprogramm mit meiner Tochter
(die Sendung mit der Maus ist recht interessant)
-deutsche bzw. europäische Krimis wie Tatort, der Alte.... (keine US-Krimis :flop: )
Da ich Comedy (was ist daran lustig?) und US-Serien meide wie der Teufel das Weihwasser, schaue ich nur sporadisch Privatsender.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Schmeiss die IBM weg! IBM war vor 3 - 5 Jahren mal Top aber mittlerweile nur mehr schrott!
Ach ja....ne neue Platte falls es sein soll: Dann nimm keine HITACHI den die haben IBM aufgekauft! Und ist somit der gleiche schrott.
Ja.. neee... is klar :confused:
Worauf basieren Deinen Behauptungen?
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
[...]fette Autos und und und leisten kann? [..]
Servus, ich habe auch den Rest der Sendung gesehen. Den Mercedes den er fuhr (dunkle E-Klasse?) war auf jeden Fall ein Leihwagen der Fa. Sixt

m.
-
Servus,
die o.g. Bedeutung kenne ich auch. Diese Meldungen finden sich auch an einigen japanischen Fahrzeugen.
Des weiteren kenne ich noch einen Song von Meat Loaf mit dem Titel "Objects in the rear view mirror are closer than they appear"
m.