Beiträge von mancusian

Re: Re: Re: X-Betrag Brutto, was verdiene ich netto?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie war das noch gleich: "Bei Nichts wird in Deutschland soviel gelogen wie beim eigenen Gehalt" ;)

-Andi-

:D :top:

zumal das Verhältnis der Bezüge bei 35 Std zu 8Std. irgendwie nicht passt.

m.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Habt ihr bzw. die Umfrage berücksichtigt wieviel Leute Nokia und Siemens haben

Die SW hat das schon berücksichtig:

Zitat

Die mit Abstand häufigsten Defekte meldeten Umfrageteilnehmer an Nokia- und Siemens-Handys. Das ist nicht verwunderlich: Diese Hersteller haben halt weit mehr Mobiltelefone verkauft als Motorola, Alcatel und Sony Ericsson

die Anteile der Geräte:
    Von den 2158 Teilnehmern an der Umfrage nutzten:
    - 938 Nokia
    - 787 Siemens
    - 72 Sony-Ericsson
    - 100 Motorola
    - 93 Alcatel

Zitat

Bei S/O/N/Y dürfte das große andere Handys wohl auf das T610 treffen (Rauschbug)...

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe bisher noch niemanden mit einem T610 gesehen ( Wenn doch, wäre das sicher ein TT-User :D ) Ich tippe da mehr auf "alte" Sony oder "alte" Ericsson-Geräte (z.B. T28, R320, GF und GH-Modelle u.s.w).

m.

Servus,

Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, RSC Anderlecht

Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau

Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco

Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian

Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart

Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad

Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul

Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge

m.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ganz genau.

Obwohl ich dennoch jederzeit fuer eine Diskusssion ueber die sinnvolle Beziehung von 14-jaehrigen und BMWs im Wert von 1000 Euro bereitstehe.;)

Servus,

dem stehe ich positiv gegenüber. Es fragt sich nur, welcher Maßstab beim BMW angebracht wäre. Ich plädiere für 1:18 :D :D

*SCNR*

m.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)aber ich hätte gedacht das die nur edle Sachen wie die Corvette oder den Camarou bauen, aber das Auto war eben ein typisches Mittelklasseauto, und hat mehr japanisch als amerikanisch ausgesehen.

Chevrolet baut vom Kleinwagen (Aveo) bis zum Truck alles mögliche.

Für die edlen Sachen sind da IMHO Marken wie Cadillac oder Lincoln zuständig.

m.

Servus,

animiert von einer Stern-TV Reportage von vor zwei Wochen in der es über Leute jenseits der 20 ging, die noch im "Hotel Mama" als Vollpensions-Gast residierten, wäre es interessant, wie die TT-User dazu stehen.
    Es wurde primär über zwei junge Damen berichtet (beide so um die 25 Jahre und berufstätig), die sich ein schönes Leben zu Hause machten. Die Eltern durften Frühstück machen (die Kochzeit der Frühstücks-Eier war von den Damen vorgeschreiben), Aufräumen u.ä.

Wer wohnt von Euch (die über 20 jährigen) noch zu Hause und warum?

In meinem Falle: Ich bin im Jahre 1984 (also mit knapp 20) zu Hause ausgezogen. Die Lebenshaltungskosten bestritt ich während meines Studiums durch Nebenjobs (mei, was hab ich nicht alles gemacht :D ). Natürlich wurde ich gelegentlich auch von meinen Eltern gesponsort ;)

Ich habe es nie bereut, früh gelernt zu haben, auf eigenen Füssen zu stehen und mein Leben selber in die Hand zu nehmen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

m.