Servus,
*schwelg*
das waren in der Tat noch Zeiten. Nur Schade, daß meine Tochter so ein Kindheit nicht mehr haben kann/wird ![]()
Das macht dann doch sehr nachdenklich.
BTW: Regenwürmer schmecken wirklich nicht sooo schlimm
![]()
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
*schwelg*
das waren in der Tat noch Zeiten. Nur Schade, daß meine Tochter so ein Kindheit nicht mehr haben kann/wird ![]()
Das macht dann doch sehr nachdenklich.
BTW: Regenwürmer schmecken wirklich nicht sooo schlimm
![]()
m.
Servus,
könnte es , natürlich rein hypothetisch
, an der Art und Weise liegen, wie Du hier durch das Forum walzt? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=71030&pagenumber=2
m.
Re: Handyweitwurf WM
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Waren wohl alles Nokia Handys
Genau die Frage stelle ich mir auch gerade. Weiss jemand, welche Geräte verwendet wurden?
m.
Servus,
ich würde in solchen Fällen auf jeden Fall die Polizei verständigen, damit diese das Abschleppen veranlasst.
So verhinderst Du, auf den anfallenden Kosten sitzen zu bleiben.
Für Beschädigungen am abzuschleppenden Fahrzeug haftet der Abschleppunternehmer.
m.
Re: Welcher Waschmaschinenhersteller gibt lange Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Von Miele wird so ziemlich gut gesprochen, aber ob die neuen Modelle so eine lange Lebensdauer haben, wage ich zu bezweifeln.
Die Miele gibt meines Wissens auch keine längere Garantie.
Servus,
wie lange Miele derzeit Garantie gibt, kann ich dir auch nicht genau sagen (da muss ich nachschauen), jedoch solltest Du bedenken, daß Miele die absolut 1. Wahl ist, wenn es um Langlebigkeit und Qualität geht.
Diese Top-Qualität hat allerdings seinen Preis; in den hohen Sphären, in der Miele mit der Qualität schwebt, da liegt auch der Preis ![]()
Ich selber habe in den letzten 20 Jahren insgesamt 2 Trockner und 2 Waschmaschinen besessen (natürlich ausschliesslich Miele). Meine Waschmaschine habe ich nach 18 Jahren ausgetauscht- sie war nicht defekt sondern nicht mehr ganz so ökonomisch
Das gleich galt für meinen Trockner Baujahr 1984, den ich vor 3 Jahren in die Rente schickte.
Also wenn neue Waschmaschine dann Miele !
BTW: Wenn Miele, dann rechne einmal mit 1200,- bis 1400,- Euro
m.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
War schon richtig so, aber nicht 540, sondern 420 GB. Das Teil hat aber auch komplett 4000 DM gekostet
420GB HDD im Jahre 1994? nie und nimmer.... ![]()
Die wirst Du selbst heute noch nicht kaufen können.
Wäre recht interessant zu sehen, wie ein 486er mit DOS und Win3.1 das verwaltet hätte
![]()
m.
Servus,
Extras -> Dienste -> Reg-Karte "Dienste" -> Exchange Server auswählen -> Eigenschaften -> Reg-Karte "Weitere Optionen" -> "Zusätzlich dieses Postfach öffnen"
Wenn dort Dein Postfach erscheint, einfach entfernen.
Eine vermischung der mails kann dann passieren wenn unter:
Extras->Dienste->Reg-Karte "Übermittlung" -> "Neue Objekte in folgenden Ordner übermitteln" -> "Posrtfach-XYZ" auswählen , wobei XYZ der Kontonamen des jenigen sein muss, der den PC nutzt...
weitere Fehlerquelle:
Exchange-Server Admin öffnen -> Standort auswählen -> betreffendes Postfach auswählen -> Reg-Karte "Übermitllungsoptionen" . Hier kontrollieren, ob Du nicht als alternativer Empfänger eingetragen bist.
Weiterer kleiner Link, den jeder Exchange-Admin kennen sollte:
http://www.msexchangefaq.de und dort in Deinem Fall http://www.msexchangefaq.de/clients/outlook.htm
m.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
normalerweise können in Deutschland zugelassene LKW`s nicht schneller als 90 fahren!
Servus,
normalerweise
Stimmt, es sei denn, der Fahrer schaltet die elektronische Abregelung ab ![]()
Mein Schwager hat selber eine Spedition. Recht interessant, was man da so alles erfahren kann.....
m.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Habe auch noch ein interessantes Angebot gefunden (DM-Preise):
Servus,
genau das war 1986 mein erster richtiger PC (vorher hatte ich einen C64).
Keine Festplatte, aber dafür zwei 5,25"" Diskettenlaufwerke; eines für das Betriebssystem, daß andere für Applikationen und Daten.
Wenn damals ein Programm nicht lief bzw. eine Datei zerstört war, konnte man diese mit einem Hex-Editor immer recht problemlos reparieren.
Was ich genau für den PC bezahlt habe, weiss ich nicht mehr. Es mussten so etwas um die 4000,- DM gewesen sein.
Hier noch ein schöner Link:
http://www.old-computers.com/museum/default.asp
m.
Servus,
IMHO gelten für diese Kleintransporter keine Beschränkungen. Sie dürfen also so schnell fahren, wie sie können bzw. wie die Verkehrsregelung es zulässt.
Derzeit diskutiert man jedoch über eine Geschwindigkeitsbeschränkung für diese Kleintransporter.
m.