Dammit!
Heute kam die letzte Folge, und ich hab' sie nicht gesehen :(. Ich wollte mir wenigstens einmal selbst ein Bild machen...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dammit!
Heute kam die letzte Folge, und ich hab' sie nicht gesehen :(. Ich wollte mir wenigstens einmal selbst ein Bild machen...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Dammit!
MfG
bimmelbommel
Ich habs gesehen - Du hast nichts, aber absolut nichts verpasst!
Frage: Wieso zum Teufel durfte Drews Elton John anmoderieren? Ich meine, die Zielgruppe der beiden ist so unterschiedlich, das gibts doch gar nicht!
Ich finds unterhaltsam. Imho gibt es schlimmeres. ![]()
Hallo!
Ich muss mal wieder zugeben *schäm*, dass ich die letzte Viertelstunde gesehen habe. Da hat Jürgen Drews dann vor 10 Rentnern im Mediamarkt gesungen. Erst ist er auf die Bühne und hat gefragt, ob er singen soll und nur ein Opa hat ja gerufen. War echt ganz schön armselig.....
Was mich noch interessieren würde, verdient der mit seinen lächerlichen Auftritten und dem bisschen aufmerksamkeit des TV so viel Geld, dass er sich 2 nette Häuser und fette Autos und und und leisten kann? Oder hat er durch "Ein Bett im Kornfeld" so viel auf die hohe Kante legen können?
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
[...]fette Autos und und und leisten kann? [..]
Servus, ich habe auch den Rest der Sendung gesehen. Den Mercedes den er fuhr (dunkle E-Klasse?) war auf jeden Fall ein Leihwagen der Fa. Sixt
![]()
m.
Und ein Fußballspieler (Olli Kahn) ist nur durch ein Netz geschützt. Eh klar. Stell Dir vor, da wirft jemand einen Stahlwürfel auf den.
Also da gehören rund um das Spielfeld Plastikscheiben wie beim Eishockey.
Diese Aussage traf er, nachdem ihn ein Bierkrug nur knapp verfehlte.
"Ich habe schon manchmal Todesagst"
*LOL*
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich habs gesehen - Du hast nichts, aber absolut nichts verpasst!
Ich wollte mich mal von den (beiden) Vorzügen seiner Gemahlin überzeugen:D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich wollte mich mal von den (beiden) Vorzügen seiner Gemahlin überzeugen:D.
ich weiß nicht, ob man diese beiden schrecklichen Plastikspielzeuge (SCNR) wirklich als "Vorzug" bezeichnen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
ich weiß nicht, ob man diese beiden schrecklichen Plastikspielzeuge (SCNR) wirklich als "Vorzug" bezeichnen kann...
Stell' Dir mal vor, Du bist mit ihr auf einem sinkenden Schiff. Da können die bolt-ons schon vorteilhaft sein:D.
Naja, wenn das schon kein Vorzug ist, was dann? Vielmehr hat die Frau ja nicht... Wer sich schon von dem vögeln läßt...:(
MfG
bimmelbommel
kennt jemand das video wo jürgen und corinna in einer talkshow sind und sie vorführt wie toll sie mit ihren künstlichen brüsten milch verspritzen kann?
falls es jemand kennt oder hat bitte melden suche schon länger danach
(hoffe ist kein problem für jemanden hier?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!