-
Re: Bundesheer - Horrorgschichtln?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Entsprechend den Zivildienst "Horrorgschichtln" würde ich jetzt gerne wissen, was für arge Sachen Ihr schon vom Bundesheer gehört habt und ob Ihr da auch Links dazu habt? Z.B. hab ich mal gehört, daß in A ein Ausbilder nach einem 30km Gewaltmarsch einen zusammengebrochenen Rekruten in einen kalten Gebirgssee geworfen hat damit er zu sich kommt und der ist dann aber in der Folge an einem Schock gestorben!
Servus,
Bundesheer? Sind nur Österreicher angesprochen?
Oder dürfen sich auch Angehörige bzw. ehemalige Angehörige der Bundeswehr äussern 
Zu deinem o.g. Gerücht. Marsch über 30km passt schon, aber der Rest -> Legende
Horrorgeschichten kann ich keine bringen, da es zu meiner Zeit (1984) keine gab.....
Ich kann höchstens lustige oder merkwürdige Dinge zusteuern.
m.
-
Re: Re: Wo ist der Unterschied ??
Zitat
Original geschrieben von XIII
... Meinetwegen auch unter Ami-Admin. Wenns dafür so bleibt, wie es
Erinnert mich irgendwie an den genauso hirnlosen Spruch "Lieber rot als tot" - nur umgekehrt.
Es wird halt immer Leute geben, die ohne Schwarz-Weiss-Denken nicht leben können.
m.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
... Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?
Danke,
Alex
Servus,
praktisch nirgendwo 
m.
-
Servus,
Infos und Tests zu Firewalls (Desktop FW) gibt es hier:
http://www.firewallinfo.de/ind…emid=133&op=page&SubMenu=
m.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Habe dann mal im Internet einen Portscan durchführen lassen. War alles zu, bis auf Port 5000 (Universal Plug and Play-Port). Weiß einer wieso?
Dieser offene Port stellt nur ein Sicherheitslücke dar, wenn bei Win2000 kein SP2 bzw. Win XP kein SP1 installiert ist. (soweit MS)
Solltest Du aber keine dementsprechende Geräte habe, einfach den Dienst deaktivieren.
m.
-
-
Servus,
hat schon jemand Thunderbird 0.1 getestet und welche Erfahrungen hat er damit in Hinblick auf Stabilität und Handling gemacht?
m.
-
Servus,
Ich würde mit der Systemwiederherstellung auf einen älteren Stand (vor Installation des Patches) gehen und die Installation nochmals durchführen.
m.
-
Servus,
schluss mit dieser Feierei!!! 
Auf gehts zu den nächsten 4000 Postings... hopp hopp! 
BTW: Glückwunsch

m.