Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ward ihr schonmal in einem solchen Betrieb ? Wißt ihr wirklich wo das Fleisch herkommt ?
    Grüße
    Der Dingens

Leider wollen die meisten Leute das doch gar nicht sehen, denn dann würde ihnen ihr Super-billig-discount-Fleisch aber im Halse stecken bleiben....

Zitat

Also wenn ich sehe, was die Metzger hier so verdienen, dann bin ich auch nicht bereit, für das vierfache von dem was es im Discounter kostet, denen den neuen Sportwagen finanzieren

erinnert mich irgendwie an die Döner-Diskussion vor nicht langer Zeit...

m.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2746501143&category=45728

ob da vielleicht jemand ein "g" mit einem "m" verwechselt... ;)

Conner hat aber in Tat 2,5 " HDs mit 80 MB gebaut:

CP2081 2.5 LP CMPQ 80MB
    CP2084 2.5 LP IDE 80MB
    CP2088 2.5 LP CMPQ 80MB

Die meisten (größeren) Platten sind 3,5"

Leider lässt sich die Typenbezeichnung nicht genau lesen. IMHO beginnt sie mit CP und ist daher in der Tat eine HD mit 80MB

m.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ich halt nur meine ist, daß das halt nur eine einzelne Eigenschaft von Vielen ist. Ich halte es eben einfach nicht für sonderlich sinnvoll, die Aussage "Die Bild ist pro-israelisch" in den Raum zu stellen, weil das allein eine völlig unzureichende Aussage über die (nicht vorhandene) journalistische Qualität dieser Postille ist. Die Bild ist neben pro-israelisch auch noch pro-allesmöglicheandere und natürlich auch kontra-allesmöglicheandere. Und das ist bei anderen Medien natürlich auch so.

Du hat natürlich recht und mit dieser Sichtweise macht der Thread sicherlich auch keinen Sinn; da würde ich Deine Bedenken teilen.
    Was wir hier machen ist sicher eine Diskussion auf Bild-Niveau ;)

Eine Wertung der Medien von allen möglichen Aspekten wäre jedoch kein Thema für dieses Forum, da dies mit sicherheit im Chaos enden würde. Da fehlt sicher vielen der User (mir auch) der Hintergrund für solche Diskussionen (soll nicht abwertend sein).

Ein solches Thema wäre wohl mehr als Doktorarbeit geeignet :rolleyes:

Zitat

Genauso gut könnte ich sagen, daß Kölsch sch**** ist, weil die Farbe undschön ist. Natürlich gefällt mir die Farbe eines Kölschs nicht, und natürlich ist es sch****. Aber doch nicht NUR wegen der Farbe, sondern auch wegen aller möglicher anderer Eigenschaften. Z.B. auch, weil es nicht schäumt und nicht schmeckt... :D

Wenn du wüsstest, wie recht Du hast :D :D

m.

Zitat

halte ich es für arg oberflächlich, einer Zeitung oder einem anderen Medium wegen einer bestimmten Art der Berichterstattung eine primäre Ausrichtung zu unterstellen.

Servus,

Deine Meinung zur journalistischen Qualität der Bild teile ich sicherlich, jedoch kann man IMHO bei der Bild ganz klar von einer primären und gewollten Ausrichtung (in diesem Fall: Pro-Israel) sprechen, die noch von Axel Springer herrührt.

Die Redakteure rücken auch heute noch nicht von dieser Position ab; allein schon deshalb, weil die Springer-Erben (voran Friede Springer) noch peinlichst auf die Fortsetzung der Arbeit im Sinne Axel Springers drängen. Dies hat in der Vergangenheit dazu geführt, daß es zu einem lebhaften Wechsel auf dem Stuhl des Chefredakteurs kam.

Dazu ist auch der Link min meinem obigen Post interessant.

m.