Beiträge von mancusian

Re: Outlook xp und emails erstellen...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

warum öffnet outlook beim erstellen einer neuen nachricht denn word ?

Das ist die Standardeinstellung von Outlook.

Ändern über:

Extras->Optionen->E-Mail Format->"E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten" deaktivieren

m.

Re: Was macht John Deacon von Queen?

Zitat

Original geschrieben von Philip Beiter
    Was macht der ehemalige Queen Bassist John?

Zitat

John Deacon
    F: Was macht eigentlich John zur Zeit?
    A: John kümmert sich sehr viel um die Familie und hält sich bei Musikproduktionen eher im Hintergrund. Manchmal arbeitet er so bei einem Brian May-Projekt mit. Bei QUEEN war er der Mann für die Finanzen, also auch eher im Hintergrund tätig. Er ist sehr zurückhaltend und gibt sehr ungern Interviews. Auch zum Englischen Fan-Club-Treffen, wo Mr. May und Mr. Taylor immer einige Grußworte per Video an die Fans richten, hat Mr. Deacon sich die letzten Jahre nicht mehr geäußert. Er liebt es etwas ruhiger und steht nicht gerne im Mittelpunkt.

Quelle:
    http://www.queenfcg.de/

m.

Servus,

Zitat

Ein Grafikformat, welches die Umrisse einer Grafik mathematisch bescheibt. Gegenüber einer Pixel-Datei kann man Grafiken im Vectorformat beliebig vergrößern, ohne Qualitätsverluste hinnehmen zu müssen. Dieses Grafikformat ist Voraussetzung zum schneiden (plotten) aus Folie etc.

Pakete wie Corel oder Photoshop haben IMHO Module, um Vektorgrafiken zu erstellen. JPG oder BMP sind Pixelgrafiken.

m.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... irgendwo habe ich einmal einen Bericht gelesen/gesehen, in dem ein Lebensmittel-Techniker (eigentlich eine verräterische Wortschöpfung!), aus Menschenhaar u. einigen chem. Zusätzen "Schokolade" gezaubert hat.
    Mal sehen, was wir in 20 Jahren in uns reinstopfen dürfen ! :mad:

Fazit: nicht alles was machbar ist, ist auch erstrebenswert !!

An diesem Bericht glaube ich mich auch erinnern zu können. Das war IMHO ein Fernsehbericht (ZDF??)
    Kamen da nicht auch Hühnerkrallen und Feder mit in die Schokolade rein?

War da die Firma Nestlé nicht führend? Was dieses Unternehmen bereits an Patenten in der Schublade liegen hat, da möchte ich nicht daran denken....

Kennt jemand noch Soilent Green ....

m.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na Uuups !!!

G. Elber hat interesse nach Berlin zukommen.

Habst gerade in der Tagesschau gehört, da er nach dieser Saison nicht mehr bei den Bayern spielen möchte.

Giovane hat bereits Mitte der letzten Saison angekündigt, meinen heiligen FCB zum Saisonende zu verlassen - sofern nichts neues.

Weiterhin hat er nicht gesagt, daß er Interesse hat nach Berlin zu gehen. Er möchte primär den FCB und die Buli verlassen und nach Spanien (Sevilla hat bereits Interesse bekundet). Elber hat lediglich gesagt, daß er es sich auch unter bestimmten Umständen vorstellen könnte, nochmals innerhalb der Bundesliga zu wechseln.

m.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    :confused: die sind abba net in der Nähe Köln Bonn oder?

Roetgen (ca. 95 km von Bonn) und Aachen (ca. 90 km von Bonn) dürften noch halbwegs im Umkreis von dem liegen, was renegad358 zu fahren bereit ist.

Valkenburg ist zwar zugegeben etwas weiter weg (zwischen Heerlen und Maastricht) aber IMHO lohnen sich die Mehrkilometer.

m

Servus,

Mein Tip: Thermae 2000 in Valkenburg/NL (kurz hinter der deutsch-niederländischen Grenze). Bin dort selber Stammgast.

http://www.thermae.nl/

oder wenn es in erster Linie ums Saunen geht:

Roetgen-Thermen an der belgischen Grenze
    http://www.roetgen-therme.de/index.htm

Carolus Thermen in Aachen:
    http://www.carolus-therme.de

Bei den Links handelt es sich in erster Linie um "Oasen" mit Saunen, Massagen, Fitness u.s.w.
    Es sind keine direkten Freizeitbäder mit aufwendigen Schwimmbädern, Wellenbädern, Rutschen e.t.c.
    Es geht sich dort mehr um Ruhe und Erholung

m.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich finde die Diskriminierung von Menschen, die in der Oberpfalz wohnen, nicht grade nett... :D:D

*scnr*

:D

Das meinte ich auch nicht...... er nutzt D2 :D :D
    *jetzt aber weg*