Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bilde ich mir ein, daß das Kind Je veux la bonbon sagt? Das wäre französisch, und kein niederländisch.

Wo Du recht hast, hast Du recht :top:

Werde mal editieren....

m.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Zazoo stammt aus den Niederlanden, dürfte also belgisch sein, was das Blaach da von sich gibt...

:confused:

Verstehen muss ich das aber nicht.?!

Zunächst gibt es die Sprache "Belgisch" nicht!
    In Belgien spricht man Französisch (ca. 40% der Bev. -> Wallonen) und Niederländisch (Flamen -> ca. 50% der Bev.). Weiterhin gibt es eine deutschsprachige Minderheit, die im Ardennengebiet lebt.

Desweiteren: Selbst wenn es eine belgische Sprache gäbe, warum sollen denn Niederländer sie sprechen? Die Niederlande und Belgien sind schliesslich immer noch zwei verschieden Staaten.

BTW: Das Kind (Blach finde ich zum Kotzen :flop: ) spricht sauberes [EDIT:] französisch (Danke chico)

m.

Re: Re: Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Kalifornien ist immerhin einer der wichtigsten Staaten in den USA

Und einer mit derr höchsten Verschuldung in den USA.

Da der bisherige Amtsinhaber scheinbar nicht so beliebt ist, rechnet man Schwarzenegger gute Chancen ein.

Bemerkenswert finde ich, daß er als Kandidat der Republikaner antritt, wo doch seine Ehefrau mit dem Kennedy-Clan verbandelt ist und dieser bekannterweise dem demokratischen Lager angehört.

Naja, Präsident der USA wird Schwarzenegger nie werden können; aber ein Schaupieler hatte bisher auch gereicht...

m.