Ein Blick ins Profil erklärt manches....
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Blick ins Profil erklärt manches....
m.
Bitte löschen...verklickt...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Bilde ich mir ein, daß das Kind Je veux la bonbon sagt? Das wäre französisch, und kein niederländisch.
Wo Du recht hast, hast Du recht :top:
Werde mal editieren....
m.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zazoo stammt aus den Niederlanden, dürfte also belgisch sein, was das Blaach da von sich gibt...
:confused:
Verstehen muss ich das aber nicht.?!
Zunächst gibt es die Sprache "Belgisch" nicht!
In Belgien spricht man Französisch (ca. 40% der Bev. -> Wallonen) und Niederländisch (Flamen -> ca. 50% der Bev.). Weiterhin gibt es eine deutschsprachige Minderheit, die im Ardennengebiet lebt.
Desweiteren: Selbst wenn es eine belgische Sprache gäbe, warum sollen denn Niederländer sie sprechen? Die Niederlande und Belgien sind schliesslich immer noch zwei verschieden Staaten.
BTW: Das Kind (Blach finde ich zum Kotzen :flop: ) spricht sauberes [EDIT:] französisch (Danke chico)
m.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Gibt es den nur Lokal ? Oder kriegt man soetwas auch über Cabel TV am anderen Ort der Welt rein, z.B. in Essen ? [Ich glaube aber nicht,,..]
Das ist die Fernsehsparte des Hessischen Rundfunks ![]()
http://www.hr-online.de/fs/index.shtml
m.
OT:
Dann sollte sich die Zeitschrift "Titanic" auch ganz schnell umbenennen. Da sind schliesslich noch mehr Menschen ums Leben gekommen......

![]()
m.
Servus,
das befürchte ich allerdings auch.
Man vergleiche den Spiegel und Spiegel-TV ![]()
m.
Servus,
schau einmal in unser Forum:
Normalerweise machen wir uns einen Sport daraus, Titel anhand einiger Worte im Text zu erkennen.. ![]()
m.
Servus,
zum Topic:
Reuters ist eine sehr seriöse NA
OT:
Mir fallen nun auf auf Anhieb viele Frauen-Witze ein
![]()
aber ich sage nur "Frau am Steuer...Ungeheuer" ![]()

m.
Re: Re: Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Kalifornien ist immerhin einer der wichtigsten Staaten in den USA
Und einer mit derr höchsten Verschuldung in den USA.
Da der bisherige Amtsinhaber scheinbar nicht so beliebt ist, rechnet man Schwarzenegger gute Chancen ein.
Bemerkenswert finde ich, daß er als Kandidat der Republikaner antritt, wo doch seine Ehefrau mit dem Kennedy-Clan verbandelt ist und dieser bekannterweise dem demokratischen Lager angehört.
Naja, Präsident der USA wird Schwarzenegger nie werden können; aber ein Schaupieler hatte bisher auch gereicht...
m.