Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto Vervollständigen -> Kennwörter löschen
Es können aber nur alle Kennwörter (anders als beim Passwortmanager vom Netscape) gelöscht werden.
BTW: Gehört das nicht in ein anderes Forum (z.B. Software)
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto Vervollständigen -> Kennwörter löschen
Es können aber nur alle Kennwörter (anders als beim Passwortmanager vom Netscape) gelöscht werden.
BTW: Gehört das nicht in ein anderes Forum (z.B. Software)
m.
ZitatOriginal geschrieben von spm
Hannover am Samstag!Die Bayern glauben jetzt mit Makaay noch mehr, sie wären unschlagbar. Und das wird bestraft. Siehe HSV am Wochenende!
Servus,
absoluter unfug!
Hannover gehört zu den Gegnern, bei denen wir uns immer schwer getan haben (letzte Saison nur 2 Remis in der Buli und ein knapper Sieg im Pokal), da werden meine Bayern gewarnt sein.
m.
Servus,
der FCB wird nicht die ganze Saison mit der T-Com Werbung auflaufen sondern während der Saison zwischen T-Mobile (hauptsächlich), T-Online und T-Com wechseln.
Alles war es zum FCB zu kaufen gibt, gibt es natürlich hier:
Wunder Dich aber nicht, denn das ist ein teurer Spass. So um 100,- Euro wirst Du wohl, je nach Anzug, anlegen müssen.
m.
--
Solidarität mit den Club#12, RedSharks, Schickeria
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Christiansen war Torschützenkönig in Deutschland.Also ist sowas immer mit Vorsicht zu geniessen.
Und Neid muss man sich verdienen, stimmt. Aber bei mir ist das weniger Neid sondern viel mehr Schadenfreude. Denn wenn ich einen Elber und einen Pizarro im Sturm habe, dann brauche ich IMHO keinen Makaay mehr. Denn Ballack und Ze Roberto können auch Tore schiessen. Und da Geld bekanntlich keine Tore schiesst...
Achso: Deinen letzten Satz kann ich voll unterstützen. Es wird von den Vereinen un der DFL der Fussball für die Fans kaputtgemacht. Wer hat schon Lust auf Sitzplätze, keine Stimmung, sterile Trikotträger? Ich nicht. Die DFL wohl. Ein billiger Versuch aus dem zahlenden Volk im Stadion ein Eventpublikum alá Wimbledon zu machen
-Andi-
Christiansen war aber Torschützenkönig zusammen mit unserem Giovane ![]()
Sicherlich haben wir mit Elber, Pizarro; Misimovic und Santa Cruz einen gut besetzten Sturm und Makaay wäre nicht wirklich zwingend notwendig, aber wenn wir (der FCB) in CL und Buli gleichzeitig erfolgreich spielen wollen, ist es sicher nicht schlecht, daß der Sturm so gut besetzt ist, daß er auch schon mal (ohne Qualitätsverlust) komplett ausgewechselt werden kann um somit die Spieler zu schonen ( ups... der Satz war lang...)
Hitzfeld nennt das Rotation.
Ausserdem darf nicht vergessen werden, daß Giovane uns nächstes Jahr verlassen wird.
Zu den Fanclubs:
Gibt es in Euren Vereinen auch diese Probleme? Es scheint mir, daß die BuLi-Vereine (also nicht nur der FCB) in Hinblick auf 2006 schon einmal die Stadien säubern wollen...
Dazu kommen bei uns noch (kleinere) Streitereien zwischen Ultras Kutten und Normalos.
Persönlich kann ich sagen (und ich besuche seit 1975 die Stadien.
Ich will stehen und meinen Verein supporten und zwar so, wie ich möchte. Sollen sich die sitzenden Hauptribünen-Erfolgsfan-Sesselpubser doch Premiere kaufen... ![]()
m.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Viele heiraten dort standesamtlich, ohne vorher überhaupt zusammengewohnt zu haben. Das kommt halt erst, wenn das Haus fertig ist. Tja, und was dann, wenn sie es nach einem Monat unter einem Dach nicht mehr zusammen aushalten können!?
Nun ja, meist kennt man sich in den ländlichen Gegenden meist auch schon seit Sandkastenzeiten ![]()
An und um meinem Wohnort kenne ich sicherlich 90% der Frauen seit Kindesalter. Man hat zusammen im Sandkasten gespielt, ist zusammen in den Kindergarten gegangen, später waren wir zusammen auf der selben Grundschule u.s.w
BTW: Ich habe dennoch vor der Hochzeit ca. 6 Monate mit meiner späteren Frau (in wilder Ehe
) zusammengelebt.
m.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
...aber vielleicht eine Art "Hartschalengeldbörse" die sich nicht biegen lässt ?
Alex
... und die Dir dann die Hose zerreisst, weil sie nicht biegsam ist.... ![]()
Mit dem Wechseln der Geldbörse ist IMHO reine Gewohnheit, daran wirst Du dich sehr schnell gewöhnen ![]()
m.
Servus,
ich trage meine Geldbörse ebenfalls in der Gesässtasche, nehme sie aber heraus, sobald ich mich setze.
Die Geldbörse kommt dann meist in die Innentasche des Sakkos (z.B. in Restaurants, bei Meeting, Besprechungen). Wenn ich im Büro bin wandert sie in die Schreibtischschublade.
m.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und das die Bayern Ihr Geld für einen Fussballer zum Fenster rauswerfen, welcher sie zwar mal aus der CL gekickt hat, jedoch meines Erachtens das Geld nicht wert ist, begrüsse ich sehr
-Andi-
Servus,
Deine Meinung - ja ne, is schon klar
![]()
Das Makaay auch Torschützenkönig der Primera Division war (also erfolgreicher als die anderen hochbezahleten Stars in der spanischen Liga), fällt sicher auch nicht ins Gewicht.... :confused:
Aber egal, daß uns der Neid der anderen Vereine gewiss ist, wussten wir schon vorher :top: :top:
Das FCB-Mitglied
m.
--
Solidarität dem Club12, RedSharks und der Schickeria
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
1. Standesamtlich heiraten
2. Haus bauen
3. Kirchlich heiraten
4. Kinder kriegen
Servus,
ist bei uns nicht anders, obwohl Pkt. 2 und 3 vertauscht sind ![]()
Ich stamme und lebe immer noch in einer sehr ländlichen Gegend und es in der Tat so, daß man (n) oder Frau ab 30 kaum noch Chancen hat und auch "schief" angesehen wird (für Geschiedene gilt übrigens das Gleiche).
Wie Chevygnon schon schrieb: Wer mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss irgendeine Macke haben (bei Frauen ist das sogar noch schlimmer als bein den Männern) - so die gemeine Meinung.
Und schon ist man im Teufelskreis: Du bist über 30 und Single -> man wird schief angesehen -> es findet sich kein Partner -> man wird älter -> man wird noch "schiefer" angesehen -> .........
Gut, obwohl ich nicht o.g. Meinung bin, war ich mit 27 Jahren verheiratet (mein Frau war 25 Jahre); unsere Tochter kam 2 Jahre später zur Welt, unser Haus war mit meinem 30. Geburtstag auch fertig ![]()
Euch Städtern sei gesagt: Auf dem Land gibt es Bräuche und Sitten (und Einstellungen), davon habt ihr noch nicht zu träumen gewagt
. Dennoch würde ich nie in eine Stadt ziehen ![]()
m.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blieswood
Anzahl Akzeptanzstellen in D:
Visa 474.334 (März 2003, 6% mehr als 2002)
Master 403.000 (2. Q. 2002)
Gibt es irgendeine bekannte Tankstellen-Kette, die nicht beide Karten akzeptiert?
Gruß
db
Servus,
deine Zahlen mögen richtig sein, aber wir sprachen doch von Akzeptanzszellen ausserhalb Deutschlands?
Ich bin beruflich häufig innerhalb Europas unterwegs und habe die gleichen Erfahrungen gemacht:
Die Mastercard wird häufiger akzeptiert als die Visa. Ich habe mir damals deshalb auch keine Visa geben lassen. Mit der Mastercard hatte ich noch nie Probleme, während die Visa z.T gar nicht akzeptiert wird.
Ausserhalb Europas sieht es dafür natürlich wieder anders aus. Da steht man sich mit Visa oder AmEx besser.