-
Servus,
ich esse derzeit klar weniger und anders als sonst.
Weniger, weil ich bei den höheren Temperaturen nur einen geringen Appetit habe.
Derzeit stehen Salate hoch im Kurs (obwohl ich eigentlich nicht so gerne Salate esse) und da ich nicht ganz auf Fleisch verzichten möchte, kommen noch (kalte) Hähnchen- oder Putenbruststreifen dazu.
Ansonsten wird häufiger eine Brotzeit eingeschoben. Warme Speisen meide ich derzeit.
m.
-
Uiui,
die Verpackung steht schon bei 101,- Euro. :eek:
Wer lesen kann (bis zum Schluss) ist klar im Vorteil 
m.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Maden haben Temperaturresistenz bis 70 Grad, das juckt die also nciht wirklich 
Mit ein wenig Glück gibt es bei solchen Aktionen dann sogar noch ein paar mehr 
m.
-
Servus,
die generelle Frage ist zunächst, welche Art von Rosenkranz Du benötigst. Finger-Rosenkranz oder Rosenkranzkette??
Finger-Rosenkränze fiindet man schon einmal des Öfteren in Schmuckhandlungen (keine Juwelierketten wie Christ u.a).
Ketten würde ich in entsprechenden Buchahndlungen oder kirchl. Geschäften kaufen (gibt es in jeder größeren Stadt). Einfach beim zuständigen Pfarramt nachfragen.
m.
-
Re: krawattenstreik
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ich habe jedenfalls beschlossen das ich für heute in krawattenstreik gehe.
Ist bei uns nicht drin; wir haben selbstverständlich Krawattenpflicht (IT)
Ist aber nicht so schlimm. Auto hat Klimaanlage :top: , Büro und Serverraum sind klimatisiert :top: und wenn ich abends nach Hause komme ist es eigentlich auch noch erträglich (ca. 25° im Erdgeschoss, im oberen Geschoss sind es 26-27°) :top: ; jedenfalls habe ich keinerlei Schlafprobleme.
Ansonsten halte ich mich (freiwillig) nicht in der Sonne auf. Statt 20 Tassen Kaffe pro Tag sind es derzeit nur 10 Tassen. Den Rest lasse ich mir aus der Kantine in Form von Mineralwasser bringen. Die Haxe mit Weinkraut bleibt liegen, dafür lieber etwas mehr Grünzeug.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
"Dreckskiste springt nicht an und ich darf jetzt im Regen die Kiste auf die Seite schieben" 
Das ist mir auch schon passiert. Es regnete zwar nicht, aber ich stand an einer 6 spurigen Kreuzung ganz innen, die Klapperkiste ging aus (und nicht mehr an) und durfte den Wagen (war damals eine Opel Corsa) über die Kreuzung schieben - natürlich zur Erheiterung der anderen Verkehrsteilnehmer 
m.
-
Servus altes Haus,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

und feier schön:

m.
-
Servus,
ich tippe mehr auf ein kleines Skript:
Voten -> Cookie löschen -> Voten ...........
m.
-
Was soll dieser sinnbefreite Sch**** eigentlich?

m.
-