Beiträge von mancusian

Servus,

Mit dem Luftgewehr solltest Du schon auf den Kopf zielen. Auf den Körper wird vermutlich nicht viel bringen.
    Da Du nahe an die Tauben ranzukommen scheinst, würde ich eine (Luft-)Pistole dem Gewehr vorziehen.
    Bedenklicher sehe ich aber die Gefahr von Querschlägern. Bist Du Dir sicher, daß Du unbeteiligte Personen nicht verletzen kannst?

Nest entsorgen habe ich ich in einem ähnlichen Fall auch schon einmal gemacht. Aber vorsicht, diese Viecher tragen viele Krankheitserreger in sich. Taubenkot ist recht gefährlich.

Vielleicht mag sich die Katze der Nachbarn an den Viechern vergnügen wollen?

m

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wenn jemand allerdings ne rucksack idee für den 16" hat, das wäre auch genial. die tasche ist immer super schwer..... :rolleyes:

Siehe meinen Link im letzten Posting. Für 16" bietet Targus auch was:

Targus Sport Deluxe Computer Backpack- Platinum/Black

Preis 79,99 $

m.

Warum? T-Mobile gehört doch schliesslich auch zur Telekom.

Schau dir doch einmal meine Bayern an. Die tragen auch abwechselnd Trikotwerbung mit T-Mobile, T-Online und T-Com .

Klar das die Telekom als Mutterkonzern auch für ihre Töchter werben will.

m.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Genau diese Version meinte ich mit "Pop-Gesülze"

Und am grausamsten ist wenn man auf ner Party dann die Version von GnR spielt kommen irgendwelche 12 - 18 Jährigen Mädls und sagen das man gefälligst die "richtige" oder "orginale" Version spielen soll... :rolleyes:

MfG, Michael

Wobei die Version von GnR auch nur eine, wenn auch gute, Cover-Version ist....

m.

DFXXX

Ähm, kann es sein, daß Du dich normalerweise nicht oder nur am Rande mit BuLi-Fußball beschäftigst?

Sonst wüssest Du, das ich mir beim Begriff Schlacke 05 schon etwas gedacht habe ;)
    Es handelt sich sicher nicht um einen Versprecher/Verschreiber :)

m.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich denke, dass da diese Saison viel drin sein kann, wenn sie es endlich schaffen konstant zu bleiben.

Genau da sehe ich das Bremer Problem. Die Spielerdecke ist sicherlich nicht schlecht, aber in den letzten Jahren fehlte die konstante Spielweise und diese gehört zu einem Top-Team dazu.

Wie Du schriebst, ist bei einer gewissen Konstanz einiges drin. Sie dürften dann sicher um die UEFA-Cup Ränge mitkämpfen können. Das mehr drin ist und Werder ein ernsthafter Konkurrent meiner Bayern sein wird, glaube ich allerdings nicht.

m.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich glaube einmal gelesen zu haben, daß die Kennedy-Akten erst 2029 freigegeben werden sollen.

So etwas habe ich auch schon einmal gehört. IMHO sollen die Akten solange unter Verschluss bleiben, bis von den beteiligten Personen sicher keiner mehr am Leben ist.

Hatte die US-Regierung nicht sogar die Option, diesen Termin nochmals zu verlängern :confused:

m.

Servus,

als FCB-Mitglied, dürfte mein Tip für die Meisterschaft feststehen :D
    Dahinter werden sich die üblichen Mannschaften plazieren:

BVB:
    IMHO der einzige Konkurrent, der uns langfristig gesehen, folgen kann.
    Die Majas haben eine vergleichbar gute Finanzdecke und ein vergleichbar profisionelles Management.
    Die sehe ich wieder als Hauptkonkurrent um die Meisterschaft obwohl sie derzeit verletzungsbedingt auf einige wichtige Spieler verzichten müssen.
    (Wenigstes den Psychopaten Lehmann sind sie los ;) )

HSV:
    Die schätze ich diese Saison recht stark ein. Mal schauen ob sie ihre gute Form halten können.

VfB Stuttgart:
    Ob die Entscheidung, Magath neben seinen Trainerjob noch zum Manager zu machen, richtig war?
    Das Fehlen von Balakov wird sich schmerzlich in dieser sehr jungen Mannschaft bemerkbar machen. Aber zu einem UEFA-Cup-Platz dürfte es reichen.

Hertha:
    Bisher konnten sie mich noch nicht überzeugen, obwohl sie mit Bobic
    eine wichtige und gute Verstärkung erhalten haben (wenn dieser seine Form vom letzten Jahr beibehält)

Schlacke 05:
    Schaun mer mal was der Jupp so bringt (und ob er sich diesen seltsamen Hampelmann mit der Zigarre vom Hals halten kann- wie heiss der? Ach ja: Assauer )
    Aber für einen Platz unter den ersten 6 sollten die gut sein.

Interessanter finde ich wieder die Frage nach den Absteigern:
    Ich denke, neben den Aufsteigern werden es Hannover 96, Mönchengladbach, Bochum und Rostock schwer haben. Mein Tip für die Absteiger:
    1. Frankfurt
    2. Köln
    3. Bochum (sorry Jungs :( )

m.