-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
was machen:
- Zlatko
Da habe ich vor einigen Wochen noch einen Bericht in einer Tageszeitung gelesen.
Er hatte sich nach seinem "Erfolg" bei der Grand-Prix Vorentscheidung nach Bosnien (oder war es Kroatien) abgesetzt um wieder "zu sich selber zu finden" 
Inzwischen lebt er mit seiner Freundin (das Ebru aus BB 2 oder 3 ??) wieder in Deutschland.
Aus dem Showgeschäft hat er sich gänzlich zurückgezogen und erzählt halt gelegentlich ein paar Insider-Storys über BB, EndeMol und RTL
(darüber ging es in dem Artikel)
m.
-
Psychi
Eigentlich wollte ich Dein Posting quoten..... 
Zwei gute Links für Dich:
1.)
http://learn.to/quote
2.) http://de.trendmicro-europe.co…VName=WORM_YAHA.E&VSect=T
Zitat
Beschreibung:
This worm drops files on the infected user’s system and modifies the registry so that it executes whenever the infected user runs an EXE file. It does not have a destructive payload.
Lösung:
1. Click Start>Run, type Regedit then hit the Enter key.
2. In the left panel, double click the following:
HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Classes>Exefile>shell
>open>command
3. In the right panel, look for and then modify this Default Value as follows and . ? is a random letter:
c:\recycled\?????? %1 %*
4. The Default Value Data field should finally contain this data:
“%1” %*
5. Close the registry.
6. Restart your system.
7. In the Windows Start Menu, choose Run, type explorer and then press enter.
8. Search and delete this file. %temp% is the Windows Temporary directory usually located at C:\Windows\Temp:
%temp%\kitkat (with no extension name)
9. Close the explorer window.
10. Scan your system with TREND MICRO antivirus and delete all files detected as WORM_YAHA.XXX. To do this, TREND MICRO customers must download the latest pattern file and scan their system. Other email users may use HouseCall, TREND MICRO's free online virus scanner.
Alles anzeigen
m.
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
[...] da armstrong auch nicht auf beloki gewartet hat, der hätte auch noch eine chance gehabt.
Mit gebrochenem Oberschenkel, Handgelenk und Ellbogen? :eek:
Wie lange hätte der Armstrong denn auf Beloki warten sollen?
m.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
- Lest Ihr auf dem Klo?!
Ich nicht!
me too

m.
-
Zitat
Der Satzbau war ein wenig verwirrend. Mit dem Link habe ich es nun auch verstanden, daß es sich um eine Berechnung (oder besser um den Vergleich) des Bremsweges handelt 
Zitat
Bin der Meinung man sollte erst denken und dann posten.
Und ich bin der Meinung, daß sich jemand, der unserer Sprache mächtig ist, sich klar ausdrücken sollte. 
m.
-
Servus,
Fragen gibt's.... 
Also ich brauche ca. 15 min für Duschen,Rasieren und Beisserchen schrubben.
Genutzt wird:
-Irgendein Duschgel (notfalls auch das Kinder-Duschbad meiner Tochter
)
Damit werden auch die Haare gewaschen (na ja soviel sind es ja nicht mehr...)
-Rasiergel (irgendeine Billig-Supermarkt-Marke)
-Zahnpasta (unterschiedlich, was gerade im Angebot war)
-Deo (hier bin ich Markentreu - Nivea)
Alles andere wie Creme, Haarspray, After Shave u.s.w brauche ich nicht.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
[...]dass ein Auto an dem Punkt, an dem es nach einem Bremsvorgang von 30 km/h aus steht, bei einer ursprünglichen Geschwindigkeit von 50 noch mehr als 40 km/h drauf hat!
:confused: :confused:
m.
-
Zitat
Original geschrieben von czpcologne
Beschreib' den Füller doch mal kurz (Hersteller, Gravuren, etc.). Wenn ich das Modell kenne, kann ich Dir dann vielleicht sagen, wie Du ihn wieder flottkriegst.[...]
[...]
fast ausschließlich mit Korkdichtungen gearbeitet, und die bekommt man in den seltensten Fällen wieder dicht.
C.
Ich mache am besten ein Photo von dem guten Stück.
Es scheint jedoch kein MontBlanc zu sein (kein typisches Logo). Der Clip des Füllers erinnert ein wenig an die heutigen Pelikan-Kolbenfüller (gab es damals schon Pelikan?).
Die Befürchtung wegen der Korkdichtungen habe ich auch...
m.
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Das nächste Zeitfahren wird wohl Ullrich gewinnen - aber knapp. Die 70 Sekunden wird er diesmal nicht rausfahren können, so dass er am Ende mal wieder auf dem zweiten Platz landet. Eine Chance auf den Toursieg hätte Ullrich gehabt, wenn er auf der 13. Etappe früher attakiert und mehr Zeit herausgefahren hätte.
Sehe ich letztlich genauso, jedoch bin ich der Meinung, daß die Vorentscheidung bei der 14.Etappe gefallen ist, wo Ullrich keinen Versuch machte (oder machen konnte?) um sich von Armstrong abzusetzen.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Viel mehr auser in der Registery und ein par im System neu anlegen kan ein Program nicht machen.
:eek: :eek: :eek:
Schon einmal Oracle installiert und damit gearbeitet?
Sicher sind es nur ein paar
"kleine" Änderungen in der Reg und ein "paar"
Dateien, die hinzugefügt oder ersetzt werden.........
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Laeuft Oracle auf einem normalen PC ueberhaupt brauchbar?
Warum denn nicht? Wenn die Ausstattung ausreicht, kein Problem.
Ich habe selber hier 7 Oracle-Server laufen. Einer läuft unter Win2000-Server mit mäßiger Ausstattung (Test- und Sauigel-System) , die Produktiven unter AIX
Zitat
Oracle deinstallieren? good luck, you'll need it...
Da weiss einer, worüber er spricht 
Die sauberste Möglichkeit ist letztlich das Einspielen eines BU
m.