Servus,
ich zahle für die Tarifoption derzeit 5,- Euro pro Monat. Der Vertrag stammt aus dem Jahr 2004.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich zahle für die Tarifoption derzeit 5,- Euro pro Monat. Der Vertrag stammt aus dem Jahr 2004.
Re: E-Mail Provider die Idle Imap unterstützen?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Eigentlich steht die Frage schon im Betreff.
Servus,
die IMHO beste IMAP-Implementierung hat Fastmail (http://www.fastmail.fm/)
Ich meine einmal gelesen zu haben, daß idle imap (natürlich mit einem MUA, der das ebenfalls unterstützt) unterstützt wird.
Servus,
ich nutze derzeit einen E-Plus Prof. M mit Tarifautomatik und möchte nun in einen E-Plus Prof. S ohne Tarifautomatik wechseln.
Leider finde ich in der Kundenbetreuung Online keine Möglichkeit, wie das umzustellen ist. Den Tarif kann ich nicht ändern, da das System mir sagt, daß ein Tarifwechsel nicht notwendig sei, da ich schließlich die Tarifautomatik hätte ![]()
Die Tarifautomatik selber kann ich jedoch unter Tarifoptionen ebenfalls nicht abwählen.
Gibt es nun keine Möglichkeit, diesen Wechsel durchzuführen oder habe ich einen :apaul:
BTW: Es handelt sich um einen direkten NB-Vertrag; kein Provider!
Danke für eure Hilfe
Re: Einwahlprogramm: Zu best. Zeit best. Nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sermen
Suche ein Einwahlprogramm für IE, Firefox & Co. , welches sich
zu einer bestimmten Uhrzeit mit einer bestimmten Nummer
einwählt.
D.h. wenn ich z.B. um 14 Uhr ins Internet gehe wählt es sich
mit T-Online ein; wenn ich um 15 Uhr ins Internet gehe über
AOL.
Servus,
ähnlich wie der Smartsurfer:
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Gibts keinen CDU RV?
Servus,
natürlich gibt es RV für CDU Mitglieder. Als Mitglied einfach einmal ins CDU-Net reinschauen (http://cdunet.cdu.de/).
Es gibt dort RV von E-Plus, T-Mobile und Vodafone. Ein O2-RV soll auch bald folgen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei einem Bundesland als Tattoo ist es schon wirklich besser wenn man es verdecken kann ... woanders kommt das vielleicht nicht so gut an. Obwohl, irgendwo an einem Strand oder See in einem anderen Bundesland kommt es nicht wirklich gut, und ist dann auch schwerer zu verdecken.
servus,
:confused: :confused: :confused:
Zunächst einmal hat Andi geschrieben, daß es nicht Bayern ist, d.h. Du hast den Gag nicht verstanden.
Weiterhin glaube ich nicht, daß jemand am Baggersee ein Problem damit hätte, wenn ein anderer den Namen einen Bundeslandes tätowiert hätte.
Über den Sinn einer solchen Tätowierung lässt sich natürlich diskutieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
Gabs net erst vor kurzem nen Thread im Nokia Forum wo jemandem sein Netzteil an der Steckdose explodiert ist? :confused:
Ja,hier
Ich ziehe die Netzteile ebenfalls immer aus. IMHO gibt es in den Nokia-Handbüchern auch eine gleichlautende Empfehlung :confused:
dito, die Soße auf dem McRib ist einfach :top:
Sie schmeckt mir persönlich besser als die Tomatenpampe auf den meisten andern Burgern.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Gerade der McRib ist wohl kein Verkaufsschlager, [...]
Stimmt schon.
Weiss jemand, ob es irgendwo eine Auflistung darüber gibt, welche Burger bei McDonalds oder Burger King am beliebtesten sind? Also eine Art Burger-Top-10
Re: Juhu
ZitatOriginal geschrieben von dreher187
Meiner war der Nippel von Mike Krüger. Das erklärt einiges
Das ist allerdings ein hartes Los
![]()