Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen..
Ich war gestern Abend mal wieder beim McD und bekam einen ganz normalen (länglichen) Mc Rib und einen ebenfalls normalen Mc Chicken..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen..
Ich war gestern Abend mal wieder beim McD und bekam einen ganz normalen (länglichen) Mc Rib und einen ebenfalls normalen Mc Chicken..
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mit unseren Kroketten hat das allerdings nicht so sehr viel zu tun.
ja ja, die Holländer
![]()
BTW:
Ich habe gestern im McDonalds in Aachen noch einen "normalen" McRib kaufen können.
ZitatIch habe gestern im McDonalds in Aachen noch einen "normalen" McRib kaufen können
Gerade der McRib ist wohl kein Verkaufsschlager, von daher werden wohl noch massig "alte" längliche Brote auf Lager liegen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Gerade der McRib ist wohl kein Verkaufsschlager, [...]
Stimmt schon.
Weiss jemand, ob es irgendwo eine Auflistung darüber gibt, welche Burger bei McDonalds oder Burger King am beliebtesten sind? Also eine Art Burger-Top-10
Der McRib ist doch der einzige Burger bei McD aus Schweinefleisch, oder täusche ich mich? Der beliebteste Burger ist er aber wirklich nicht. Ich habe ein einziges Mal einen gegessen (und das auch nur, weil der Mitarbeiter am Drive-In ihn aus Versehen in die Tüte gepackt hat und ihn nicht mehr zurück haben wollte
). Ich kann mich jedenfalls noch ganz dunkel erinnern, dass er tatsächlich garnicht so schlecht geschmeckt hat. Und trotzdem hab ich seitdem keinen mehr gegessen.
Woran liegts dass er nicht so beliebt ist? Am Geruch vielleicht? Ich habe diesen immer als relativ "penetrant" empfunden, soweit ich mich erinnere.
So eine Top10 wäre wirklich mal interessant. Wobei ich mich aber bei den obersten Plätzen vermutlich nicht wundern würde. Ganz oben steht sicherlich das Aushängeschild, der BigMac ![]()
Ich finde die Sauce sehr eklig - erinnert mich an eine Bratensauce und nicht an einen Burger.
ZitatIch finde die Sauce sehr eklig - erinnert mich an eine Bratensauce und nicht an einen Burger.
Und ich finde gerade die Sauce so lecker! ich könnte darin schwimmen und eine ganze Badewann voll mit dieser Sauce aussaufen...!
Ne Flasche Wodka mit rein und man hat ne lecker Bowle ![]()
wayne88
dito, die Soße auf dem McRib ist einfach :top:
Sie schmeckt mir persönlich besser als die Tomatenpampe auf den meisten andern Burgern.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Gerade der McRib ist wohl kein Verkaufsschlager, von daher werden wohl noch massig "alte" längliche Brote auf Lager liegen.
Das stimmt so nicht. Es ist nicht so das Mc Donalds wartet bis die länglichen aus sind. Es gibt nur eine ganz bestimmte Anzahl von Restaurants in Deutschland wo der Mc Rib im runden Big Mäc Brötchen angeboten wird (z.B. in Magdeburg). Bei den anderen wird er normal angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ganz oben steht sicherlich das Aushängeschild, der BigMac
Glaube ich persönlich eher nicht, ich sehe selten jemanden, der so ein Teil ißt. Mir persönlich schmeckt er auch irgendwie zu lasch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!