So, einmal bestellt, den Vario30 free6 mit 270€ Auszahlung (Bestellnummer 10055). Bis wann müssen die Verträge im original bei euch sein?
Beiträge von sin-4711
-
-
Und wie schaut es mit dem Nokia 3720c yellow aus? Was ist da machbar (leider hast Du den Teil der Frage übersehen

-
Zitat
Es würde m.E.n. durchaus Besucher anlocken, die
mit dem ursprünglichen Gedanken hinter dem Forum - sofern ich den richtig einschätze
- nichts anfangen könnten!
Ist doch jetzt schon so, das es einige gibt, die genau diese Sparte ausfüllen.Daher, ich brauche kein TT-WOW, warum auch. Wenn ich was finden will, kann ich suchen, will ich nicht suchen, dann finde ich eben auch nichts. So einfach ist das.
-
Moin, kurze Frage
Ist das Angebot auch mit einem Nokia 3720 classic yellow (1x Vario30 free6)zu machen? Wie verhält sich das dann mit der Auszahlung?
Ich denke mal, die Playstation 3 zu 9,95€ mit einem Vario30 free6 sind weg, oder?
-
Milchschnitte futtern http://www.mitfahrergutschein.de/ , macht dann bei der Bahn eine Ersparnis von 50% (und da ist es egal, was für ein Ticket es ist, es zählen alle Tickets (ist auch hier im Forum nachzulesen)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einerseits ist es eine einmalige Gelegenheit, genau dort überhaupt und so günstig hin zu kommen, andererseits ist November halt nicht ideal (das ist wohl auch der Grund, warum was frei ist!).
Was meinst du denn, warum das gerade im November soooo günstig zu haben ist? Du hast die Antwort ja schon selber geliefert, wenn du Pech hast, ist es nur am regnen, der Wind pfeifft durch alle Ritzen und es ist bitterkalt. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Geführte Wattwanderungen gibt es also auch im November?
Sehr, sehr unwahrscheinlich, alleine wegen den Wetterbedingungen, denn eine wirkliche sichere Wattwanderung ist kaum möglich (eisiger Wind, sehr schnelle Wetteränderungen (noch schneller als im Sommer). Es kann sein, das bestimmte Sachen wie Vollmondwanderungen angeboten werden, aber dann auch nur, wenn absehbar ist, das das Wetter auch mitspielt. Am besten vor Ort nachfragen.ZitatGibt es einige öffentliche Spielplätze (falls es mal nicht regnet)?
Es gibt ein paar Kilometer Sandstrand, irgendwo werden auch ein paar Gerätschaften rumstehenZitatIrgendwelche Museen?
Meines Wissens nach nicht, und wenn, dann maximal über Fisch und das Wattenmeer. -
Naja, so große Schnapper hats da auch nicht, und vor allem, warum soll ich mich in diesen Trubel stürzen, wenn ich das ganze morgen ganz bequem per Tiefpreisgarantie entweder im Media Markt Hohe Straße, im Media Markt Marsdorf oder in einem der vielen Saturnmärkte ebenfalls erwerben kann? Mal gespannt, was wieder zu Bruch gehen wird und wieviele sich daneben benehmen werden.
-
Noch eine Frage, wenn ich euch die Verträge vorbeibringe, kann ich dann das Netbook direkt mitnehmen (die Auszahlung wird ja dann überwiesen), wenn alles akzeptiert wird?
-
Wäre es zu einer härteren Bestrafung gekommen, hätte Renault einfach den Zirkus verlassen und die Formel 1 hätte ein noch größeres Problem gehabt, daher nun dieser böser Blick in Richtung Renault.