Ähm, ist das nicht die im ersten Post dieses Threads?
Beiträge von sin-4711
-
-
Bitte mal einen Preis mit einem Nokia 3720classic yellow (mit einem, zwei oder drei o2o)
-
Wie, du kennst die Angebote nicht, wo dem Kunden die komplette Grundgebühr gutgeschrieben wird, die Konsole geschenkt wird und daneben noch ein großer LCD Fernseher kostenfrei geliefert wird?
So was aber auch.

(unter uns, ich kenn auch kein solches Angebot)
Um noch was sinnvolles zu schreiben, wenn 2 Verträge einen Gesamtpreis von um die 150€ an Endkosten ergeben, wie will man dann mit einem Vertrag eine kleinere Summe bekommen?
-
Ja (da auch schon von mir gefragt wegen der Überweisung). Überweisung aufs Kundenkonto bei debitel-mobilcom sollte ebenfalls möglich sein.
-
mobilcom Debitel und 4 Verträge ist sehr unwahrscheinlich bei einem Neukunde
-
Wie schon gesagt, lies dir meinen Beitrag über deinem letzten durch, laudanum, das ist leider der Knackpunkt.
Und das Mails nicht durchgelesen und passend beantwortet werden, nun ja, da ist eBay auf weiter Flur nicht alleine

-
Das man vorbeikommen kann und sein Handy abholen kann (muss der Vertrag vorher eingeschickt werden oder kann man das "just in Time" machen, wenn man vor Ort ist?), wird hier ja öfters erwähnt, wie schaut es dabei mit der Auszahlung aus? Wird die dennoch überwiesen oder kann man diese auch direkt mitnehmen?
-
Argh, Schande über mich :o , das hattet ihr ja geschrieben, aber noch eine letzte Frage, weils so schön ist
(und weil ich es vergessen hatte, zu fragen).AG wird berechnet und gutgeschrieben (macht Mobilcom ja sehr gerne) oder wird erst gar nicht berechnet? Hatte da vor Jahrem mit Mobilcom heftigen Streit darüber, daher die Frage. Oder muss man eine SMS schicken, wie man immer häufiger hier im Forum liest?
-
Sollte, aber daran kannst du ja schon erkennen, was Sache ist, oder?
Insbesondere der Punkt 5 unter "Wichtige Hinweise" würde mich dort schon nicht bestellen lassen.
-
Bei manchen frage ich mich, was die reitet. Krokofarmen sind hier nicht gerne gesehen, und dann meldet das einer freiwillig? :flop: