Kölner Saturn (und Umgebung dank Tiefpreisgarantie) - Californication - die erste Staffel 14,99€
Es soll angeblich auch weitere Angebote geben, aber da finde ich leider nichts im Web zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kölner Saturn (und Umgebung dank Tiefpreisgarantie) - Californication - die erste Staffel 14,99€
Es soll angeblich auch weitere Angebote geben, aber da finde ich leider nichts im Web zu
Das kann ich dir nicht sagen, aber es sieht nach einem versuchtem Abverkauf aus, da das Handy nicht in der Werbung ist (vor drei Monaten war es mal für 149€ in der Werbung, da wollte es aber keine haben).
Gegebenfalls mal im Real vor Ort fragen, ob die das Handy auf Lager haben und was die dafür haben wollen.
U. U. kann ich dir auch eins aus Hürth schicken, falls interesse besteht.
War gerade nochmal dort, ist bei mir um die Ecke, die E50-1 sind leider nicht die metalblack, sondern die normale Farbe (hab da leider falsch geschaut). Das E50-2 war allerdings metalblack (und Einzelstück).
Der Real in Hürth, 50354
Hättest das mal früher gefragt. Vorgestern gab es bei uns im Real noch eins, nun sind nur noch E50-1 zum Preis von 100€ vorhanden.
Warum sind dann aber die Inhaltstoffe identisch?
Apothekenpflichtig sind diese nach wie vor, es geht aber um das Rezept (und die abweichende Beschreibung der Wirkungsgebiete im Beipackzettel
).
Passt hier am besten rein.
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 und 400 AL/CT (oder andere Zusätze).
Was mir aufgefallen ist, das erste rezeptfrei zu bekommen sind (wenn die Packungsgröße kleiner als 20 Tabletten ist), letztere aber nur auf Rezept . Ein weiterer Unterschied ist ebenfalls, das im Beipackzettel der ersteren nur die Anwendungsgebiete leichte bis mittlere Schmerzen und Fieber aufgeführt sind, bei letzteren aber noch Athrose und ähnliches mit aufgeführt werden.
Der Clou nun ist aber, das die Zusammensetzung identisch ist. Warum also zwei verschiedene "Sorten"? Oder hat das nur "marketingtechnische" Vorgaben?
Anders kann ich mir da keinen Reim drauf machen, vielleicht hat einer ja eine zündene Idee ![]()
EDIT: Fehler ausgebessert.
Für mich wären diese Handys ebenfalls nichts, ich steh nicht so auf kleine Tasten
(und die vom 630x sind wahrlich klein und damit komme ich zumindest nicht zurecht).
Danke, aber da sind mir die Gesamtkosten zu hoch (GG 90€ + 25AG). Der Tarif an sich ist nicht schlecht.
Ich komme zwar nur auf 130€, aber muss Amazon überall das günstigste Angebot haben? Ich denke mal nicht, oder? ![]()
Zumal die 850 gerade mal im Mittelfeld liegen, der Händler aber über geizhals selber http://www.ecpon.de/produktseite.php?id=6834&from=geizhals das Gerät für 762€ zzgl. 60 Versand anbietet, was unterm Strich nochmals eine Ersparnis ist 
Warum dann also noch über Amazon kaufen?