Beiträge von sin-4711

Ich suche obiges Handy (Farbe ist erstmal egal, wobei ich wohl eher zum schwarzen tendiere), allerdings sollten die Fixkosten auf zwei Jahre so gering wie möglich sein

Single Vertrag (kein Duo), AG0 wäre schön, die monatlichen Kosten so gut wie gedeckt durch eine Auszahlung.

Wenn es dann auch noch möglich ist, das der Händler die Auszahlung auf das Kundenkonto einzahlen kann, wären beinahe alle meine Wünsche erfüllt (aber ich glaube, das dies kein Händler macht ;) ).

Nach etwas mehr als zwei Jahren hat das gute Nokia 3110c seinen Dienst getan, es muss was neues her.

Allerdings gibt es mittlerweile so eine Schwemme von Geräten, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll zu suchen. Bisher bin ich mit Nokia immer sehr gut gefahren, von daher wäre Nokia auch mein Favorit.

Must have des neuen Handys.
    - Bluetooth
    - großer SMS Speicher (wo, ist mir eigentlich egal)
    - gutes Display zum ablesen

Alles andere ist nebensache, sei es MP3 Player oder Kamera oder was es sonst noch so gibt.

Ins Auge gefasst habe ich ein 5130 Musicwasauchimmer als Plastikbomber (damit werde ich aber wohl kaum warm werden, muss das mal in der Hand testen) oder ein gutes "altes" E50 (da ich große Hände habe, käme mir das sogar eher entgegen), welches ich für 100€ neu erwerben kann.

Gibt es sonst noch irgendwelche Geräte, die gut und günstig sind, aber nicht "schlechter" angesiedelt sind als das 3110c, die ich aber einfach übersehen habe?

Tödliches Komando

5/5
    Für mich der Film des Jahres. Leider wird der wohl ab morgen nicht mehr im Kino sein, da es kein Mainstreamfilm ist, man mit den Menschen konfrontiert wird und auch mit sehr greifbarer Spannung. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Film

Anmerkung für mich (und andere) - Filmpalast in Köln (Cinestar Köln) am Ring meiden, so was schlechtes habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen, da ist jedes Programmkino, was bankrott ist, besser ausgestattet. Absolut indiskutabel.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Solche Birnen gibt es zumindest ansatzweise:
    http://licht-projekte.de/bilder/produkte/gross/3822_1.jpg

Inwiefern das von der Größe und Lichtfarbe zumindest einigermaßen passt, wäre zu probieren. Ich meine die auch schon von Osram gesehen zu haben (sind auf der HP aber nicht aufgeführt). Ansonsten 100%ig im Praktiker.

Schön wärs, wenn sie passen würden, aber auf den Lampen sieht das einfach nicht aus. Wer schon einen 4stelligen Betrag für eine Lampe (das finde ich genauso dämlich) ausgibt, der gibt sich nicht mit solchen Lampen zufrieden, die unten deutlich breiter sind (und dadurch die Optik massiv verschlechtern), schlechteres Licht spenden und deutlich teurer sind als die anderen.

Naja, werden meine Eltern sich freuen, wenn sie mal eben, um den Bedarf gedeckt zu haben, einen dreistelligen Betrag investieren dürfen (eine solche Lampe, wie von mir oben gezeigt) kostet ja nur die Kleinigkeit von 6,50€ (je Stück, versteht sich)