-
Zitat
Original geschrieben von alpha
sin-4711, sind das diese Flackerlampen?
Und wenn sie mal kaputtgehen sollten, sehen sie tagsüber weiterhin stylish aus...
Das ist dasselbe wie bei den el. Christbaumkerzen:
Da muss Du Dich ja auch auf Lebenszeit der Lichterkette rechtzeitig mit Ersatzlampen eindecken. Das war aber schon vor 20 Jahren so und hat nur indirekt mit der EU zu tun.
Nein, das sind normale Glühbirnen, eben nur in einer anderen Form hergestellt. Und Energiesparlampen sehen in einer Stillampe absolut nicht aus. Die EU hat eindeutig einen Knall (aber einen gewaltigen).
-
Mal so eine dumme Frage. Was passiert eigentlich mit solchen Glühbirnen?
http://www.elektroradar.de/Web…_DecWindstosskerze_de.jpg
Meine Eltern haben Stillampen, für die Optik sind diese Lampen notwendig. Alles andere sieht nach nichts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Scheint aber nicht von amazon sondern von einem Marketplace Händler versandt zu werden. Weil amazon meines Wissens nach ausschließlich über dhl liefert.
Wo warst du die letzten Monate?
Das folgende stammt von hier
Zitat
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL.
-
Re: Warum keinen Zugang zum Marktplatz?
Zitat
Original geschrieben von messias
was muss ich tun
Regeln lesen
-
Was mit Spoilern versehen noch schöner gewesen wäre
, denn nun weiß ich etwas, was ich nicht wissen wollte.
-
Bloß nicht, denn dann wären wir wieder bei der Diskussion pro und contra vB3
Und um was zum Thema zu sagen, bitte keine Danke Buttons, eine der unsinnigsten Erfindungen im Web2.0 (braucht kein Mensch)
-
Ankauf Schallplatten Köln und Umgebung
Gibt es im Kölner Raum noch Läden, die Schallplatten aller Art ankaufen?
Ich kenne bisher nur den Laden gegenüber vom Saturn Hansaring, allerdings weiß ich nicht, ob der a) Schallplatten ankauft und b) ob der ältere Sachen nimmt
Es gab auch mal einen kleinen Laden in Köln auf der Roonstraße (nähe Barbarossaplatz), der Schallplatten aller Art angekauft hat, aber ich weiß nicht, ob der noch existiert.
Über Tips wäre ich froh
-
Gerade durch Zufall gesehen, ab dem 1.9 wird die 7te Staffel von 24 auf Kabel1 laufen, immer Dienstags ab 22 Uhr im Doppelpack. Damit können auch endlich die Leute, die kein Pay-TV haben, die Serie schaueb (wie ich :p )
Am 1/9 kommt zudem um 20:15 der FIlm 24: Redemption, welcher eine Verbindung zwischen der 6ten und 7ten Staffel darstellt und unbedingt angesehen werden sollte.
Freue mich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Falls noch etwas Kapatität übrig ist: Auch ich hätte Interesse!
Lg
Ich habe zumindest ein "z" für dich übrig
Konnte mir das nicht verkneifen :cool:
-
Dortmund schwach und verdient verloren, Hanburg zeitweise hat richtig gut gespielt, aber das Highlight, das ein Spieler einen Schiedsrichter umstimmen kann, ein gegebenes Tor zurückzunehmen, muss ich erst noch verdauen. SO was hat es noch nicht gegeben.
Aber Rost war und ist immer noch ein Unsympath in Person (Naja, einmal blauer, immer blauer). Ich könnte mich einmal gepflegt übergeben. Fußballmafia DFB