-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Noch eine Frage, die ich vergessen habe.
Ist die Überweisung des Betrages auf das Kundenkonto bei VF direkt von euch aus dann möglich oder muss es auf mein Bankkonto überwiesen werden, so das ich das dann überweise?
Ich zitiere mich mal selber in Hoffnung, das beantwortet zu bekommen
-
Auch wenn die Rechnung noch fehlt, kann ich schon meinen Betrag sehen, welcher auf der Rechnung anfallen wird, die gettings Gutschrift ist dort berücksichtigt worden (T&M50 Web). Nun muss im nächsten Monat nur noch die Partnerkarte und mein Treuebnonus klappen, dann bin ich zufrieden 
-
Hm, meine Fragen brauchen dann wohl nicht beantwortet zu werden
, wenn es das Angebot nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
In seiner Signatur steht : Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung.
:top: , hatte ich nicht gesehen, ich lese normalerweise keine Signaturen.
Bleiben nur noch die anderen Fragen 
-
Wen Guthaben auf den Kundenkonto ist, dann wird normalerweise alles damit verrechnet ;).
-
Ich habe da auch noch ein paar kleinere Fragen 
Auszahlung ist wann?
Auszahlung auch direkt auf das Kundenkonto bei o2 möglich?
Navigon Navigon 3300 MAX DACH -127 €
Der Preis gilt beim IP100 (also 10€ GG mit 100 Freiminuten in alle Netze (sorry für die dämliche Frage, aber bei o2 Frage ich immer mehrmals nach
)
Zum Navigon, hat diese Version schon den FreshMaps Rabattgutschein mit in der Verpackung?
-
Noch eine Frage, die ich vergessen habe.
Ist die Überweisung des Betrages auf das Kundenkonto bei VF direkt von euch aus dann möglich oder muss es auf mein Bankkonto überwiesen werden, so das ich das dann überweise?
-
Ich verweise auf meine Sig, das ist ja einfach nur lachhaft und dreist. Es geht nur mit diesem Angebot, aber ich schalte einfach mal meine Masse zwischen den Ohren ab und frage ganz doof nach, ob es nicht doch geht.
Kindergarten und Kroko lassen grüßen, oder wie?
Zum Angebot, wann wäre die Auszahlung? AG scheint nicht anzufallen.
-
Was wurde denn verschickt? Vor allem, so recht mag ich das nicht glauben. Selbst eine teure Uhr oder gar nur eine halskette wiegt deutlich mehr als 100g (wenn man die Umverpackung mitrechnet.
Hier stimmt irgendwas nicht.
-
Die Dinger heißen Nettops, aber das war anscheinend zu schwer herauszufinden