Die Blöd vermeldet gerade, das Schummi für Ferrari wieder ins Auto steigt.
Also das glaube ich erst, wenn das auf anderen seriösen Seiten steht und nicht in so einem Blatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Blöd vermeldet gerade, das Schummi für Ferrari wieder ins Auto steigt.
Also das glaube ich erst, wenn das auf anderen seriösen Seiten steht und nicht in so einem Blatt.
Siehe Sig, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären ![]()
@ mario.meininger
Lächerlich, noch nicht mal popcornwürdig. Einfach nur lächerlich.
Es geht um eine VVL, die eigentlich in allen Punkten komplett schief gelaufen ist und wo die Hotline mittlerweile nicht mehr helfen kann (oder helfen will). Und da der (schriftliche) Kundenservice die gleiche Stelle wie die 2202 ist, sehe ich auch hier keine Chance mehr, so das ich nun das ganze direkt nach oben schicken möchte (und wer es da oben liest, ist mir beinahe egal, hauptsache, der Kundenservice ist da aussen vor)
Das wäre demnach Herr Berlemann (wird eh nur der Sprecher oder das vorgeschaltete Sekrtariat zu gesicht bekommen), oder?
Wer ist Geschäftsfüher von T-Mobile?
Irgendwie blicke ich bei T-Mobile nicht mehr durch, wer ist denn nun aktuell der Geschäftsführer von T-Mobile (möchte aufgrund eines Briefes, den ich z. Hd. des entsprechenden Herrn schreiben möchte, keinen falschen Namen einsetzen).
Auf so eine Kinderantwort habe ich ja gewartet, die mir zeigt, das du (k)ein Held bist.
Warum sollte jemand einen Vertrag nehmen, der ihn mindestens 130€ kosten würde, ohne das er dazu noch ein Handy bekommt, während er ebenso einen Neuvertrag abschliessen kann, wo er unterm Strich sogar noch einen Gewinn machen kann?
Ach ja, ich vergaß, weil du ja denkst, das das klappt. Sorry, wie konnte ich das nur vergessen (und noch so als Hinweis, deine Shifttaste scheint zu klemmen).
Im Bereich der TFTs ist so ein Fall kein Fall für eine Garantieleistung (wurde auch von Samsung abgelehnt), daher würde ich beinahe vermuten, das es im LCD Bereich genauso ist.
Und zerlegen (was möglich ist) läßt den Rest der Garantie erlischen
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Bekannter von mir hat die Kiste
...Katastrophe! Fast so schlimm wie die blöden Philips-Premiere-Receiver
Aber bitte nur der DIS 2221, wobei, wenn man weiß, wie man damit umgehen muss, geht es eigentlich (hatte irgendwie nie Probleme damit)
Wenn das mal ausreicht ![]()