Den Punkt kannte ich noch nicht :top: , aber leider taucht da absolut nichts auf (was entweder daran liegen kann, das noch nichts versendet worden ist oder das ganze nicht angezeigt werden kann wegen dem Sonderfall, das das Gerät im System nicht auftaucht (und was daher die VVL per Fax notwenidg machte)).
Beiträge von sin-4711
-
-
Wenigstens schonmal ein Anhaltspunkt, nur wäre es mir lieb, wenn ich auch eine TnT Nummer bekommen kann, damit ich weiß, wann ich zuhause bleiben sollte. Aber das kann/will/möchte mir von der Hotline keiner beantworten

-
Hm, funktioniert alles ohne Probleme.
-
Folgender Sachverhalt, ich habe in einem T-Punkt meinen Vertrag verlängert (3 Monate Restlaufzeit), da das Handy aber nicht in den Listen auftaucht, wohl aber im Lager von T-Mobile vorhanden ist, mußte diese VVL anders berwerkstelligt werden.
Im Shop wurde die Hotline angerufen, angefragt, ob das Handy im Lager verfügbar ist und dann geblockt, die entsprechenden Unterlagen wurden von der Hotline sofort zugefaßt (denn, wenn ein Gerät nicht im System ist, kann man per Computer nichts machen).
Diese Unterlagen wurden dann von mir unterschrieben (normale VVL Unterlagen) und dann direkt wieder zurückgeschickt.
Nun meine Frage. Kann mir wer sagen, wie lange T-Mobile nun braucht, das betreffende Handy zu verschicken? Kann man irgendwie einen Track and Trace Nummer herausbekommen (Hotline hat meine Anfrage nicht verstanden und eine Mail ist bislang noch unbeantwortet geblieben), weil er solche Erfahrungen auch schon gemacht hat?
-
Denke mal, das einfach die Werbekunden fehlen, so das es abzusehen ist, das dieses Portal auch wieder geschlossen wird, denn ich gehöre auch nicht in die Zielgruppe, habe die SMS aber auch bekommen.
-
Sieht so komisch aus, der Beitrag, komisch formatiert, als ob von irgendwo kopiert. Und ich bin mir beinahe sicher, das es irgendwo in den Tiefen des TT schon einen Erfahrungsthread gibt.
-
Dann bin ich ja beruhigt, denn das war noch Neuland für mich (und der HD Receiver wird erst morgen angeschlossen). Danke.
-
Ich hängs mal hier dran, auch wenn es nicht so ganz passt.
Kann ein Sat SD Receiver (Premiere Interaktiv von Philips) eigentlich auch die HD Kanäle anzeigen, die auf Astra vorhanden sind oder werden die einfach nicht angezeigt? Oder werden freie HD Kanäle auch erst angezeigt, wenn ein HD Receiver vorhanden ist an der Anlage?
Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt, was ich geklärt haben möchte

Danke
-
Der neue von Dan Brown kommt im September (leider erstmal auf Englisch), auf Deutsch wohl zu Weihnachten oder danach

Aber sehr interessanter Thread ;), mal etwas stöbern
-
Nun ja, Hermes hat heute morgen gegen 11 an der Türe geklingelt und alles wohlbehalten abgeliefert. Wundert mich irgendwie, aber so lange alles heil ankommt, soll es mir egal sein (allerdings weiß man nach wie vor nicht, wann die vorbeikommen, bei der Post weiß man das nach ein paar Wochen).