Beiträge von sin-4711

Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig :D ).

Naja, meine Eltern wollten den Expressversand ja nicht anwählen, dann hätte es dieses Problem erst gar nicht gegeben, nun wird das ganze interessant.

Und was willst du machen, wenn Hermes um 22 Uhr klingelt? Einfach nicht aufmachen? Ich warte wieder einmal ab, wann sie kommen und dementsprechend wird die nächste Beschwerdemail in Richtung Amazon gehen, so das die vielleicht irgendwann mal wieder nur auf die DHL zurückgreifen oder eine Auswahlmaske anbieten, wo man seinen Versandwunsch (auch in bezug auf den Logistikpartner) äußern kann.

Tranformers 2

Naja, wenn man mit der Erwartung Popcorn Kino ohne Sinn und Verstand in den Film geht, wird man richtig gut unterhalten, auch wenn es immer wieder Logikbrüche und längen gibt, aber der Film erfüllt seinen zweck (auch wenn sehr viele Zitate geklaut werden, die aber dennoch herrlich passen).

4/5

Geht man mit einer anderen Erwartung ins Kino, kann es sein, das man sehr enttäuscht wird, vor allem die dämliche, weil versuchte vorhandene Story ist einfach fehl am Platze, genauso wie diese Megan Fox

Wie gesagt, wenn du das schriftlich mit diesen Preis in Briefform bestätigt bekommst, dann hast du sehr viel Glück gehabt, denn dieses Angebot soll laut mehreren Aussagen eigentlich nicht mehr existieren (auch nicht als VVL)

Hauptsächlich geht es um das Produkt Fußball, bei Premiere bezahlst du 19,99€, bei Sky wirst du mal eben 32,90€ zahlen (da Zwangspaket Sky Welt mit dabei ist). Daher wurden (und aufgrund der Wechsler von Arena und Unity Media) bis zum 30/6 diese Werbung/Angebote geschaltet.

Was offiziell nicht gehen sollte (auch wenn hier einer das wohl geschafft hat, aber ohne schriftliche Bestätigung ist das immer kritisch), sind verlängerungen von Sondertarifen und -konditionen wie zum Beispiel Premiere 5er Kombi plus Bundesliga für insgesamt 34,97€ (einzige Ausnahme, der Vertrag würde zum 30/6 auslaufen, dann ist eine VVL zu diesem Preis möglich.

Weil die neuen Pakate teurer sind, darum. Es sei denn, du willst gerne freiwillig mehr bezahlen für die gleiche Leistung. Und die alten Konditionen kann man bis zum 30/6 buchen.

Zitat

Original geschrieben von Trottelchen
    Sin4711 Flachpfeife ...
    ziemlich Dämlicher spruch!!!

Naja denken Können auch soclche Sprücheklopfer nicht...

Na bei dir scheint der Name ja Programm zu sein.

Komisch nur, das ich in meinem langen Leben (zum Glück) noch nie auf so etwas reingefallen bin, wie das zustande kommt, darüber kann ich nur raten, aber es liegt vielleicht und unter Umständen nur daran, das ich vor dem Kauf nachdenke, ohne mich von dem Phanomen GFH anstecken zu lassen. Ich frage mich nur, wie das wohl kommen mag.

Mal ehrlich, wer bei einem Onlineshop bestellt, der
    a) kein richtiges Impressum aufbietet
    b) der ein sehr komisches Sortiment aufbietet
    c) eine FreeMail Adresse sein eigen nennt
    d) keine Nachnahme anbietet
    e) Preise hat, die einfach nicht machbar sind (was kostet eine Wii normalerweise? 225€ zzgl. Porto ist machbar, wie aber will dieser Shop eine Wii mit Gewinn für 180€ verkaufen?).

Sorry, da habe ich kein Mitleid mit, vor allem dann nicht, wenn die Leute, die bestellt haben, sich wundern, warum ihre Ware nicht kommt und dann anfangen, Panik zu schieben. Ich verlange nicht, das man alle Punkte beherzigt, aber mindestens ein Punkt sollte jeder kennen. Kennst du nicht oder willst du nicht kennen?