-
Hättest du den Bericht gelesen, dann wäre dir ein Satz aufgefallen 
Zitat
Schon registrierte Kunden hätten "natürlich weiterhin Anspruch auf die entsprechenden Rabatte".
Ob das aber Bestand haben wird, ist natürlich was anderes. Naja, wieder ein Grund mehr, nach mehr als 10 Jahren im 12 Jahr den Vertrag endgültig zu kündigen und meine Nummer mitzunehmen.
-
Ist so leider auch nicht ganz korrekt, es kommt mitunter auch auf die Paketanzahl an, die man hat und die man haben möchte. Mein Vertrag läuft bis ende diesen Monats, allerdings hatte ich Premiere komplett für 35€ inklusive Bundesliga und TV Digital, aber ohne HD, zu diesen Preis ging keine Verlängerung (Bundesliga und Runterstufung des Vertrages zu 19,99€ wäre kein Problem gewesen), nun zahle ich den normalen Preis für das Komplettpaket (zu Premierekonditionen).
Naja, ist eben das erste mal, das ich den normalen Preis bezahle, damit kann ich dann auch leben, mal schauen, wie man den Preis in einem Jahr wieder drücken kann 
-
Mal so als Tip, wie soll dir ein Anbeiter im Juni für September ein Angebot machen, wenn der Händler erst Ende August weiß, was er als Provision bekommen wird? Daher wirst du wohl keine Angebote vor September bekommen 
-
Danke, jetzt ist mir wirklich schlecht. 
Der Megan kann ich nichts abgewinnen, einfach nur potthässlich, wirklich was auf dem Kasten scheint sie nicht zu haben, als Schauspielerin bleibt sie nicht haften, wirklich gut scheint sie nur im "sich selbst vermarkten" oder "sich vermarkten lassen" zu sein. So sind eben Geschmäcker verschieden
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wer geht denn noch direkt am ersten Tag Megan Fox ansabbern äh angucken? 
Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:
-
Würde mich auch wundern, aber wenn es wirklich läuft, dann hättest du Glück gehabt. Allerdings verstehe ich dann wiederrum nicht, warum es mal wieder eine "Sonderregelung" gibt, obwohl diese alle ohne Ausnahme abgeschafft werden sollten 
-
Naja, es wird im Text mehrfach darauf hingewiesen, das die Auktion "umgestellt" worden ist, so das man hier weniger von Bauernfang reden kann, die Leute müßten nur mal genauer lesen (aber das ist ja immer wieder eine Herausforderung
).
-
Warum kannst du als KBW Kunde noch hoffen? Sämtliche Drittanbieter wie die Kabelgesellschaften (KBW, UM, Arena und wie sie alle heißen) können und dürfen ab der neuen Saison nicht mehr übertragen, so das bestehende Pakete entweder gekündigt werden oder abgeändert werden.
-
Selbst wenn AutoCAD auf Consumerkarten laufen sollte, sind hier meistens nur die leistungsstärkeren Karten gemeint (und die gibt es wiederrum nicht passiv in den meisten Fällen).
-
Keiner