Beiträge von sin-4711

Eine Erwartungshaltung hast du aber nicht, oder?

Mich zeigst du an, weil ich angeblich (kennst du mich in irgendeiner Art, Forum oder Weise, die mir unbekannt wäre) nur auf die Regeln setze und diese "Stumpide" verfolge, selber verlangst du nun danach, das gewisse Dinge aufgenommen werden müssen. :rolleyes:

Merklich sinnbefreit, deine Argumentation.

Zum einen schauen hier die alten Hasen rein und schreiben, genau so wie die jungen ebenfalls. Das scheint dir aber bei deiner Argumentation nur entgegenzukommen, da ja keiner (angeblich) was schreibt - Gegenfrage, wieso sollte man hier was schreiben, wenn man mit den Regeln zufrieden ist? Muss man das immer und immer wieder kundtun? ich denke, das braucht man nicht. Und daher wird hier auch keine größere Diskussion (so wie du sie dir sehnlichst wünschst) stattfinden.

Selbst wenn du ein Gewerbe hast, kann es sein, das deine Angebote nicht tollieriert werden, weil sie eben mit den Regel kollidieren (das vermag ich aber nicht zu sagen)

Und A&K --> Anregungen & Kritik - das war jetzt aber auch wirklich schwer, drum einfach mal meine Signatur beherzigen.

Es geht außerdem nicht darum, ob du seriös bist oder nicht, sondern darum, das du die Regeln wie jeder andere User auch einzuhalten hast. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das TT für dich der falsche Platz. Regeln sind dazu da, um etwas zu gewährleisten, egal ob dir das in den Kram passt oder nicht. Und daher werdern Angebote im TT nicht ignoiert, sondern eher topediert, wenn diese nicht den Regeln entsprechen. Lerne das am besten zu akzeptieren (wirst du eh nicht schaffen).

Wäre im Kleinkram besser aufgehoben.

Du hast nicht Premiere Sport, sondern Premiere Bundesliga. Du kannst aber über Premiere Direkt ein tagesticket (oder Spielticket) für die DFB Pokalspiele kaufen, da der DFB über den Sportkanal ausgetragen wird und nicht Bestandteil der Bundesliga ist.

Und was bringt die ein Code, den man nicht verfolgen kann, weil die Post dazu nichts anbietet und der Code vielleicht auch nur dafür gedacht ist, um eine Zählung durchzuführen oder aber den Bestimmungsort zu bestimmen, die laufzeit, die Zuordnung oder was auch immer.

Dann hilft dir so ein Code wirklich sehr viel, dann hast du was in den Händen, was sich wirklich lohnt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wer wissen will, was drin ist, kann ja anrufen und fragen.

Und genau das ist nicht der Fall. Selbst wenn die hardware ausgetauscht wird, können 95% der Händler nicht sagen, was verbaut wird, weil sie nicht wissen, was sie gekauft haben (und das sollte schon nachdenklich stimmen).
    Snogard ist hier anders, die Serien werden solange wie möglich gebaut und erfahren dann ein Hardwareupdate, welches dann wieder eine möglichst lange Laufzeit mit den neuen Komponenten aufweisen kann.

Und das ist aus meiner Sicht ein kleiner Vorteil. Sicher, MSI, Gigabyte und ähnliche darf man in diesem Preissegment nicht erwarten, man braucht aber auch keine 2GB RAM, einen X2 Prozessor (hallo, der User ist 12 und braucht dementsprechend keine Leistung!) und was weiß ich wie große Festplatten (das kommt noch).

Und Hardware sollte man zudem nicht in dem sinne kaufen, die brauche ich irgendwann, denn dann wird es teuer.

Aber diesen Anspruch verstehen dann wieder 95% der User nicht