Mach mal gute Fotos, bitte. Dann kann man eher sagen, ob da vielleicht ein Widerstand gewesen sein könnte. SMD ist immer schwer, sehen gleich aus, unterschieden sich aber logischerweise. Aber dann müßte irgendwo was klappern, wenn es ins Notebook gefallen wäre
Beiträge von sin-4711
-
-
In den Details, die die Bundesregierung festgelegt hat und die natürlich bindend sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
...welches die TT-Gemeinschaft bevorzugt und holt sich Meinungen ein. Das halte ich für völlig nachvollziehbar!Was haben wir früher nur ohne Internet gemacht, ohne Meinungen von außerhalb? (ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, Hecke, sondern eher allgemein). Irgendwie haben wir überlebt oder gänzlich was falsch gemacht?
Wie gesagt, früher war das so klar, war der Ansprechpartner Nummer 1 nicht zufriedenstellend, ging es eben eine Stufe höher (das hatten sogar die 5t Klässler begriffen damals), da brauchten wir "keinen Rat", denn der Rat sehe so aus, das man eben eine Stufe höher geht, also konnte man sich "den Rat holen" auch sparen.
Ist eben meine Ansichtssache und Meinung, ohne den TE angreifen zu wollen. Ist eben anscheinend die Zeit der Jugend, so unselbstständig teilweise zu sein (oder sein zu wollen). Next generation wird noch schlimmer, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Er war doch da! Deinen Kommentar finde ich völlig unpassend. Lieber mal genauer lesen... :eek:Denoch, der Tenor ist dasselbe. Früher wäre man dann zur SV, zum Vertrauenslehrer/ -schüler oder direkt zum Rektor gegangen, heute wird ein einem Mobilfunkforum nachgefragt. Das ist der kritische Punkt, we man sich manchmal fragen lassen muss, wie es die Leute schaffen, überhaupt selbstständig zu atmen.
Und genau diesen Weg sollte der TE auch gehen. Und kommt mir jetzt nicht, man kann sich ja Tips holen, denn dann tritt obengenanntes wieder auf.
-
Flexstrom hat doch Vorkasse, oder? Wäre also nichts für mich, da wenn Anbieter weg = Geld weg (wir reden hier nicht von einem Monatlichen Abschlag, sondern der Betrag auf einmal vorab). Zumal die Pakete zu stahr sind. Wer gerne mit dem Feuer spielt, kann das gerne machen, aber mir wäre das zu unsicher
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Pro Person, nicht pro HaushaltLeider nicht eindeutig belegbar, es gibt Stimmen, da war es pro Haushalt, und dann wieder die Stimmen, da konnten 5 Gutscheine auf die Mutter, den Vater, das Kind, den Hund etc. angelegt werden.
Von daher leider nicht eindeutig, aber ausprobieren hilft ja bekanntlich

Sperre, da bin ich überfragt, entweder für immer im Zeitraum eines Gutscheins oder 12 bis 24 Monate (wie sonst üblich) - ist aber eher geraten.
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Und wie ist das gemeint max 5 Gutscheine pro Haushalt, wenn man einen hat und der abgelaufen ist und sich dann wieder einen bestellt, gibt es dann irgendwann Probleme, d.h werden die Gutscheine aufaddiert?Schön, das du rechnen kannst, denn genau das ist damit gemeint.
ZitatUnd wie wahrscheinlich ist es das sie mir 3 Monate freischalten?
Indem du ein Abo so wählst, das es zum Monatsersten beginnt (also dann den Gutschein anmeldest. Dann brauchst du nur noch auf die Smartkarte zu warten. Hier zählt sozusagen das Datum der Aktivierung. Und für ganz schlaue, nein, man kann nicht am 20/01 anrufen und den Gutschein erst für den 01/02 aktivieren, nur um vorher die Smartcard zu bekommen.Premiere schaltet zu 70% auslaufende Verträge und Gutscheine zum Monatsende ab, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.
-
In der Bucht gibt es die, wobei man natürlich auch immer einiges beachten sollte.
Mehr als 5 Gutscheine läßt Premiere pro Haushalt angeblich nicht zu.
Wenn man Glück hat (aufgrund der Abschaltautomatik seitens Premiere) kann man mit einem 2-Monats Gutschein schonmal 3 Monate schauen.Ich werde das wohl auch machen, brauche aber nur noch einen guten/günstigen Receiver
-
Die Frage stelle ich deswegen, weil bei Ferrari unter Umständen die Abgasrohre bzw. deren Öffnungen untersucht werden sollen, weil die zu offen/hoch/nicht den Regularieren entsprechend sind (wobei dann die Frage nach den Rückspiegeln beim Ferrari ebenfalls untersucht werden sollen, denn die sind auf jeden Fall für die Aerodynamik verantwortlich (wer bitte baut in den Luftfluss der Vorderräder Rückspiegel ein (und bringt diese so komisch an), um die Luft dann nicht nach hinten und oben anzulenken?).
-
Das Bild des Samsungs ist um längen besser als das des LGs. Was Samsung mit der T serie auf einem TN Panel rausgeholt hat, ist wahnsinn. Hätte ich so nicht gedacht.
Habe zwar nur einen T200 ohne HD, aber der Aufbau ist identisch (bis eben auf die Anschlüsse und das DVB-T Modul.
Zwei Sachen stören allerdings:
1) sehr Staubanfällig - Klavierlack eben, das heißt putzen
2) keine Möglichkeit, den Monitor an die Wand zu schrauben.Auch ungewohnt ist, das der Standfuß nicht mit dem Monitor verschraubt wird, sondern einfach nur "aufgesteckt" wird. Sitzt aber bombenfest, das ganze