Ist das dann nicht ein Zusatzflügel?
Beiträge von sin-4711
-
-
35€ (ohne Gewähr, könnte auch mehr sein)würde dich das kosten, falls du die Karte nicht zurückschickst. Ansonsten dürfte da nichts kommen, solange du dann die Kosten zahlst.
-
Pixelnet (scheint zumindest noch nicht gepostet worden zu sein)
ComputerBild Aktion (so habe ich es zuminest gelesen).
ZitatAlles anzeigenIn Kooperation mit PixelNet werden Poster verschenkt. Die Versandkosten müssen allerdings selber getragen werden. Im Prinzip nichts neues (siehe Gutschein Blog), aber hier sind die Versandkosten mit 2,59€ sehr niedrig und außerdem kann man auch direkt 2 Poster drucken lassen.
* Einfach die PixelNet Software installieren (oder über die Weboberfläche)
* 2 Poster im Format 50×75cm kreieren (können auch unterschiedliche Formate sein)
* Im 4. Bestellschritt den Gutscheincode 2cyt-siie-tdaf-95sp eintragenDer Gutscheincode hat einen Wert von 19,98€ und kann auch für andere Fotoprodukte wie Bücher oder Kalendar genutzt werden (Preisliste).
Die Aktion läuft noch bis zum 08.02.2009.
habe es schon selbst benutzt, um zwei Poster zu bestellen, unterschiedliche Größe und die Bestellung wurde angenommen (sprich, es gab keine Fehler) und ich denke, das wird auch ohne weiteres verschickt.
-
Kann die Wavetastatur einem nur wärmstens ans Herz legen, sie tippt perfekt. Leider (und das ist ein manko) scheint es in der Serie qualitative Unterschiede zu geben, man hört immer wieder von klemmenden tasten.
Aber ansonsten immer noch um längen besser als diese "echten" ergonomischen Tastaturen mit zwei Tastenfeldern.
Als Maus benutze ich die MX510/518, für Rechtshänder einfach perekt (und ja, ich habe verdammt große Hände)
-
Die haben einen an der Waffel (aber da kann man sehen, wo und wie das ganze mitfinanziert werden soll/muss)
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Das ist die übereinstimmende Nachrichtenlage aller Orten, von einem Dementi Meiers habe ich nichts gelesen. Letztlich ist dieser Teil des Geschäftes ja auch nicht weiter spannend, oder?Doch, spannend ist das allemal, weil hier fest damit gerechnet wird, das Podolski in den nächsten Spielen für die Nationalmannschaft nominiert wird (und es würde mich wundern, wenn Uli keine Klausel drin hat, das es eben die nächsten Spielen sein müssen und nicht 15 x-belibige Begegnungen sein dürfen).
-
Solange ich von keiner anderen Stelle ein Dementi höre, gilt die Zu- oder Absage Meiers für mich nicht, da dieser Person in Sachen Finanzen nicht zu trauen ist und er schonmal einen Klub an den Ruin geführt hat. Mein Gefühl ist sowieso, das der Club sich mit diesem Transfer verhoben hat und da noch einiges auf ihn zukommen wird.
-
Dann bleibt Podolski 5ter Stürmer bei den Bayern. Sollte Köln nächste Saison absteigen, kann er wohl nicht gehalten werden und wird verkauft / an die Bayern ausgeleihen / dubiose Tauschgeschäfte veranstaltet / die Namensrechte des FC Kölns verkauft für ein Apfel und Ei.
-
So wie ich Meier kenne, sind die doch schon längst in dem Finanzierungskonzept mit eingebracht (es weiß nur noch keiner).
-
Endlich, wobei Köln natürlich die Klasse halten muss.
Aber sehr interessant ist die "Finanzierung" des ganzen, eben ein typischer Meier.
7.5 Millionen so (ist Köln eigentlich so flüssig?), dazu die Einnahmen aus zwei Test- / Freundschaftsspielen (ähm, ja, sag ich nichts dazu, aber mir reichen die Bayern zwei mal in der Saison - wer bitte will sich das bei den normalen Preisen unbedingt anschauen) und dann noch die Abtretung von maximal 15 Nationalmannschaftseinsätzen (was macht Köln bitte, wenn Löw zu der Meinung kommt, das Podolski momentan in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat).
Was können die Kölner froh sein, das kein gewisser Niebaum seine Hände mit im Spiel hat, das könnte bös enden.