-
SM Bus kann man meistens mit nVidia verbinden, ich würde sagen, hier fehlt einfach der Chipsatztreiber von nVidia. Es wäre hilfreich zu wissen, welches Mainboard du hast, denn leider kann nicht mehr pauschal einen Treiber empfehlen.
Unter nVidia den passenden treiber für den "nForce" auswählen oder auf die Herstellerseite deines Mainboardherstellers gehen.
Oder mal sagen, welches Mainboard verbaut ist 
EDIT: geht doch :cool:
-
-
Selbst wenn dem so wäre, wer seine Sachen fallen läßt (und hier ist es egal, wie schwer der Sturz war), der hat weder Garantie- noch Gewährleistungsansprüche. Oder läßt ihr eine Flasche Milch fallen und geht danach direkt wieder zum Händler und reklamiert, weil diese beim Sturz zerbrochen ist, weil ihr unvorsichtig gewesen seid?
Sprich, wenn was erkennbar ist (und davon gehe ich mal stark aus), kommt die Ablehnung sowohl beim Rep-Service von o2 als sehr wahrscheinlich auch bei Nokia direkt wegen nicht sachgemäßer Handhabung.
-
Dumm nur, das man das ganze nicht nachvollziehen kann. Zudem die Rechnung 60000x2500 nicht ganz korrekt ist, denn die "Verwaltungskosten" sollen von diesem Etat ja auch bezahlt werden (und wir alle wissen, das im Bürokratiestandort Deutschland das nicht wenig sein wird).
Wenns 30000 Fahrzeuge werden, ist das schon viel, wobei ich mich dann frage, wie 30000 (oder von mri auch 600000 Fahrzeuge den Markt stabilisieren sollen ja geschweige denn die Deutsche Autoindustrie, wo nur dann jeder 3 ein Deutscher sein dürfte, die anderen sind Asiaten, weil günstiger.
-
Sofern das stimmt, was das Schmierblatt da schreibt, ist das ganze doch nur eine Farce (ok, war es vorher auch schon, aber das setzt dem ganzen die verdiente Krone auf)
-
Der Barrelpries liegt um die 37 Dollar und wo sind die Preise? 1,18 und höher. Ne, ist klar. So ein Mist aber auch. Kann man Spekulanten nicht einfach entsorgen wie damals in Sparta? :mad:
-
Mal wieder ein Beispiel für "Geiz ist Geil" Leute, die denken, das alles, was von Blödild kommt, günstig wäre. Gibt ja mittlerweile auch den "Volksstrom" über eprimo, aber interessanterweise (für mich gar nicht so verwunderlich) kostet der Volkstarif mehr als der Standardtarif
Volksstrom Verbrauch 2000 inkl. aller Gebühren und Bonusgutschrift von 80€ = 411,67€
Normaltarif Verbrauch 2000 inkl. aller gebühren und Bonusgutschrift von 50€ = 401,58€
Aber, wir sind ja nicht dumm und Geiz ist Geil 
Aber mal was anderes für die User, die bei Rheinenergie sind. Habt ihr bei einem Tarifwechsel oder bei Wechselabsichten Gutschriften herausschlagen können durch Verhandlungsgeschick? Möhcte nur wegen 30€ nicht unbedingt wechseln, da ich nach 13 Monaten dann wieder wechseln müßte (da sich ein Wechsel meistens nur lohnt, wenn man den Wechselbonus mitnimmt).
-
Schonmal was von Beweislastumkehr gehört? Darauf spielen die Antworten nämlich an. Sicher macht hier HS keine Probleme, aber der sinnvollere Weg wäre direkt über den Hersteller (warum den Umweg über den Händler nehmen, wenn es anders einfacher geht?).
-
Oha, die Hinterräder liegen ja recht eng beieinander.
-
Wie wärs mit Handy einfach mal abschalten? Dann kann sich das ganze nicht erhöhen. Und dann das Handy mal komplett zurücksetzen.