Beiträge von sin-4711

Eben. Auto muss mindestens 9 Jahre alt sein (also EZ am 1/1/2000, bis maximal 31/12/2000, je nachdem, wann man das Auto kauft), aber auch muss das Auto minimal 1 Jahr auf einen zugelassen sein (also Zulassung 1/1/2008 bis maximal 31/12/2008)

Und das ganz kleine Kleingedruckte fehlt ja noch.

Somit ist das ganze eh wieder für die katz, hauptsache, man konnte was beschliessen, was in 90% der Fälle eh nicht angenommen wird, weil andere Interessen gelten.

Ebenso die KFZ Steuer, warum bitte gilt der "Nachlass" erst für Autos in EZ ab 5/11/08, obwohl die Krise da schon mindestens 4 Wochen im Gange war (habe selber ein Auto EZ 28/10/08 und ärgere mich maßlos über diesen Scheiß).

Die Politik macht Politik deswegen, weil sie denken, sie müßten etwas machen, dumm nur, das da selten was sinnvolles herauskommt. Dumm auch, das es keine Alternativen gibt.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (DE)

Kenne die Bücher nicht, werde sie aber jetzt lesenverschlingen.
    Der Film war vor allem eins, nach einem mehr als holprigen Start (wo man sich gefragt hat, ob das noch was werden kann) war das ein mehr als nur intensiver Film.
    5/5 Punkte von mir (und das, obwohl ich diesen Film schon in die Schublade mit Buffy und Co gepackt hatte.

Eins noch, wer weiß, von wem die Klassiche Musik im Mittelteil ist (kann leider nicht mehr genau beschreiben, wo das war, aber ich denke, das war auf ihrem "Ausflug". Zudem ebenfalls das Klavierstück, das Edward zum besten gibt? Vielleicht hat jemand eine Ahnung?

Re: Nachsendeauftrag

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ich hänge mich hier mal rein weil es Themennah ist, habe seit Mitte Dezember einen Nachsendeauftrag innerhalb der gleichen Stadt am laufen. Nun sind seitdem 3 von 5 Briefen auf der alten Adresse gelandet ( gegen Ende des Monats ),

Sofern diese von der Post (und nicht von TNT und wie sie alle heißen mögen) zugestellt worden sind, unter Umständen. Genaueres findest du wie immer in den AGBs und Bestimmungen der Post.