Beiträge von sin-4711

Was bitte ist mit den Bezinpreisen los? Für einer Woche waren wir um die 1€, nun sind das im Schnitt 15 Cent mehr? Haben die mal wieder gewürfelt oder habe ich eine aktuelle Megakrise verpasst, in der irgendwelche tanker versenkt wurden, Raffenerien durch Stürme ausgefallen sind, Pipelines durch hinterhältige Anschläge zerstört worden sind. Und nein, den Krieg in Isreal zähle ich nicht zu einer großen Krise, die sind immer am kämpfen, nur merkt das keiner, wenn die Medien nicht groß darüber berichten.

Niveau und Werbeforum passt leider nicht mehr zusammen. Das beste aktuelle Beispiel ist eben Vesats Zauber. Was da teilweise abgeht, ist reinstes Popcornkino und verdeutlicht leider die Mentalität, wo und wie hier manche unterwegs sind (und zwar quer durch die Bank, aber das Verhältnis ist immer noch 80/20 von Newbies zu alten Hasen). Und das läßt sich auf andere Problemfälle und extrem gute Angebote ohne weitere Probleme übertragen. Die Vorgehensweisen sind immer diesselben, nicht suchen, einfach schreiben, nicht denken, einfach sauen.

Bei Pioneer war ich auch schon, aber zwei Sachen haben gestört. USB-Anschluss ist hinten und iPods der älteren Generation wird häufig nicht richtig unterstützt. Dafür haben die aber einen Anschluss für Lenkradfernbedienungen.

Wie gesagt, so wichtig ist das nicht, aber wenn dieser Anschluss vorhanden ist, sagt sie nicht nein ;)

Möchte mich hier anhängen.
    Ich suche ein Autoradio mit folgenden Eigenschaften.

- Front-USB mit direkter iPod Ansteuerung (diese sollte problemlos mit älteren iPods funktionieren)
    - Sollte im Idealfall mit der Lenkradfernbedienung von einem Renault Clio funktionieren
    - Presirahmen bis zu 200€ (inkl. allem erforderlichen Zubehör)

Hat da einer von euch einen sehr guten Tip?

Gäbe noch eine Möglichkeit, die aber einiges an Kreativität erfordert (und somit eigentlich nicht brauchbar wäre).

Threadmarker, die bestimmen, das vorerst diese Threads vorerst nur bestimmten Gruppen sichtbar gemacht wird, mit Ablauf von x Tagen dann weiteren/allen Gruppen und zum schluß das ganze auch so sichtbar ist für Fremdleute.

So könnte man bestimmte User erstmal aussen vor lassen, aber nicht aussperren, man hätte aber auch das "lästige" Problem mit den Schnäppchen Blogs etwas mehr unter Kontrolle, denn was diese nicht sehen, können sie nicht posten, und wenn sie es posten, ist die Community schon "abgefertigt"

Einmal mal ein Vorschlag, der zwar machbar wäre, aber sehr viel Programmierarbeit bedeuten würde.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Jep, und ich hatte grade Fahrstunde. War ganz interessant mal im Schnee zu fahren, musste auch eine Gefahrenbremsung (Vollbremsung) auf geschlossener Schneedecke hinlegen :D

Sei froh, das du keine Eisdecke wie ich gerade hattest. Fahre zwar schon länger, aber das war gerade schon heftig, da die Straße im unteren Teil gefroren war. Ich also mit knapp 15 km/h da angekommen und wollte bremsen, da Kreuzung, ja denkst du, das Auto wäre langsamer geworden? Zwar alles verkehrsberuhigt und irgendwie ist das Auto zum stehen gekommen, aber DA wird dir anders ;).