-
Eine Schreibsperre im Werbeforum (Vertragssuche ausgenommen) wäre das beste, was ich auch schon seit längerem vorschlage. Hier wäre dann die Kombination , man braucht xx Beiträge und muss x Monate angemeldet sein. Die Kombination daraus macht es.
Leider wird mein Vorschlag seit längerem nicht erhört :(.
Hätte für das Forum Vorteile, das die nervigen Posts zurückgehen würden, keine Schwemme an xxx hier reinkommt, denn diese habern zu 90% kein Interesse an dem Forum, dennoch können diese sich per Mail an den Händler wenden (und keinen würde es stören). Fragen werden eh x mal beantwortet, weil man nicht sucht und und und...
-
In der Bucht gibt es häufig Händler, die Eccos (Neuware) unter Preis verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
aktueller Kaufhof-Galeria Prospekt aus Ulm:
8 GB USB Stick von Sandisk für 9,99
Solltest du auch für einen Cent mehr in jedem Media Markt bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
Sonst noch jemand der was los werden möchte???? 
Los Helft mir!!! :p
Unter diesen Umständen ... nö
-
Rechne mal um die 7 Werktage ab Einlieferung im Paketshop (manche werde nur alle 3 Tage angefahren, andere wiederum jeden tag). Das verzögert schon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Vielleicht erwarte ich einfach zu viel.
Das ist es unter anderem auch. Sicher, der RAM wird was bringen, wie vermutlich auch die Festplatte, aber wirklich große Sprünge solltest du nicht erwarten. HDTV Filme wirst du nachwievor nicht oder kuam geniessen können, da die CPU und die grafikkarte einfach zu langsam/alt dafür sind.
Im Arebitsbereich aber solltest du verbesserungen spüren können.
-
Toller Beitrag - weil es hier hingehört?
Zudem das Angebot keins ist, bei jedem Computerhändler bekommt man die Nero 8 Essentials für um die 5€
-
Normal kosten 4 AA um die 14€, die Akkus sind einfach nur genial, da kaum Entladung vorhanden wie bei anderen üblichen Akkus, auch wenn diese über einen längeren Zeitraum geladen liegen gelassen werden.
-
AGP kannst du schlecht mit PCIe vergleichen, da alleine schon die Steckplätze unterschiedlich viel Strom bereitstellen können (AGP waren 15W, PCIe waren um die 70W - kann mich aber auch in den zahlen täuschen), erst darüber brauchen die Karten seperate Anschlüsse. Ebenso ist es nicht aussagekräftig, wie größ die Karte ist und vor allem, wie die Kühler aussehen.
Der Klebepunkt dient zur Fixierung während des Transportes, damit diese nicht versehentlich aus dem Slot rutscht.
Wenn im BIOS die PCIe als erstes Input steht, sollte die Karte gefunden werden und der treiber sich installieren lassen. Ist das nicht der Fall, würde ich mit der Karte mal zum PC Shop gehen (oder besser mit dem Rechner, weil das würde ja so zusammengebaut).
Und mal davon abgesehen, eine 9500GT für GTA 4 ist wohl etwas schwach, aber das dürfte wohl der komplette Rechner sein, wenn das ein Komplettrechner war.