Zitat
Original geschrieben von petersandi
Es ist Aufgabe der StA, genau dies zu prüfen und zu klären.
YMMD. Ehrlich. Es ist lachhaft, aufgrund nur eine Plakates direkt beleidigt zur Polizei zu rennen und eine Festnahme zu fordern. Ein Fan (oder von mir aus auch mehrere), die vermutlich schon stark angetrunken sind (soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten), als massive Bedrohung für das Eigene Leben zu sehen, dahingehend anzuzeigen, weil eine Gefahr bestanden haben soll.
Sicher, einfach nur lachhaft. Anfangsverdacht? Wo? Verdacht auf was? hat er Angst vor dem Stück Stoff, der tut ja auch so weh. Meine Güte, über Motive kann man sich wahrlich streiten, ich halte es für maximal grenzwertig. Vor allem, wer sagt denn bitte, das das wirklich Hopp auf dem Motiv sein soll? Auslegungssache, kann ja auch jemand anderer sein, der ihm ähnlich sieht (ja, ich weiß, ist eher unwahrscheinlich).
Ein Hopp muss noch sehr, sehr viel lernen, aber das wird er nicht, ihn interessiert nun, das ihm keiner ans Bein pinkelt. Macht er es doch, wird sofort die beleidigte Leberwurst gespielt und mit der Staatsmacht gedroht (das Büro mit dem Smalltalk läßt grüßen).
Scheinbar kann er es nicht ab, wenn andere Meinungen seiner nicht entsprechen.
Und genau deswegen (und wegen seinem Projekt) schaufelt er sich immer tiefer in den Dreck. Ich hoffe nur, das weitere Protestaktionen von anderen Fangruppierungen folgen werden und er vielleicht zumindest sein Verhalten überdenkt - aber das glaube ich nicht, denn einmal boniert ist auf Ewigkeit gesetzt.