ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.
Und wieder unfreiwilligerweise Geld gespart ![]()
Naja, nicht zu ändern. Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.
Und wieder unfreiwilligerweise Geld gespart ![]()
Naja, nicht zu ändern. Thx
Ist eigentlich in der Zutatenliste irgendetwas mit Ei enthalten? So in der Richtung Flüssigei, Eiklar, Trockeneipulver?
Eben nicht... es gibt einige User, die das gleiche Problem hatten und bei denen hat es nur geholfen, den FF komplett neu zu installieren. Nur ein neues Profil hat nicht gereicht.
Hab eine komplett neue FF Installation durchgeführt, da ich laut dem FF Forum nicht der einzige User bin, der solche Probleme hatte.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
Einfach nur :top:
5/5
Dito.
Ist allerdings kein Film, der das große und breite Publikum ansprechen wird, dafür ist das ganze zu Dialog- und Mimiklastig. Hatte sehr viele im Kino, die doch sehr enttäuscht über den Film waren.
Ich denke auch eher, das es bei meinem Rechner eine bestimmte Konstellation gibt, die FireFox irgendwie nicht mag. Bei meinen Eltern zum Beispiel gibt es keine Probleme.
Wie gesagt, ich werde in naher Zukunft mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Enorm auch, wieviele Fans da unten sind. Herbstferien als Auslöser?
Nö, Sonderzug, der bezahlbar war ![]()
Ich war gestern am fiebern und am kribbeln, wie schon lange nicht mehr. Das Tor in der 45+1 Minute war dann schon der erste Höhepunkt, das zweite Tor dann in der 90+2 Minute (das war beinahe besser als Sex).
Gekämpft, als Mannschaft aufgetreten, letzlich hat das letzte bisschen Glück im Tore schießen gefehlt.
Kurzum, ich bin stolz auf diese Mannschaft, auch wenn im Trubel viel untergegangen ist.
2 Elfmeter gegen Dortmund hätten gegeben werden können bei konsequenter Auslegung, Weidenfeller hätte gelb, wenn nicht sogar Rot sehen können für seine Attacke gegen den Stürmer (was hat er sich da schon wieder bei gedacht), letztlich hat er sich Gelb geholt wegen Meckerns (warum zum geier rennt er dorthin wie ein Irrer?).
Gab auch ein paar Schnitzer in der Mannschaft, aber nun einige zu kritisieren, ist nicht mein Ding. Lieber geniessen
So, habe das ganze rekonstruieren können.
Neue Windows Installation, FF 3.0.1 installiert, auf Forenwebseiten meine Passwörter gespeichert, danach die Updatefunktion eingeschaltet und was passierte, nach dem Einspieln der beiden Updates tote Hose. PWs werden nicht mehr gespeichert. Warum, kann ich nicht sagen. :mad:
Im Moment ist daher FF für mich erstmal gestorben, bei Opera klappt es bisher (den IE möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen).
Ich warte nun mal ein paar Versionsnummer ab, vielleicht wende ich mich dem später wieder zu.
Was habe ich gestern nicht schon alles gemacht. System auf einen Prüfpunkt zurückgesetzt (hat nicht geholfen), FireFox auf 0.3 upgedatet (hat nicht geholfen), FireFox deinstalliert (und dazu auch sämtliche Daten manuell gelöscht, die bei der Installation eben nicht gelöscht werden und direkt die 0.3 Version installiert (hat nicht geholfen), FireFox 2.0.0.17 installiert (hat nicht geholfen, da gleiches Problem).
Einzige Lösung wäre wohl eine Neuinstallation, aber das sehe ich nicht ein. Momentan surfe ich mit Opera, wo ich bisher kein Problem habe (wobei mir FireFox eher zusagt als Opera, aber zur Zeit kann ich damit leben).
Ich kann mich mal erinnern, das ich mit dem FireFox 2 dasselbe Problem hatte und es nicht lösen konnte, erst durch eine Installation der Version 3.0.0 war das Problem vergessen (zwischendrin war dann eine Neuinstallation des Systems), und seitdem lief das ganze ohhne eine weitere Änderung.
IE und FF haben gelaggt ohne ende, seit kurzen kann ich per Opera aber wieder ganz normal zugreifen.