Beiträge von sin-4711

Irgendwie fehlt der rote Faden im Film und es würde mich nicht wundern, wenn davon ein DC auf DVD herauskommen würde, das würde einige Szenen und deren Schnitte doch recht gurt erklären.
    Bisher leider nur ein 0815 Actionfilm mit Bond als Nebenfigur, mehr leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das Jahresbudget von Hoffenheim liegt ungefähr auf dem Niveau von Cottbus!(!!).

Das glaubst du doch selber nicht, oder? Mit diesem Jahresbudget kann man also mal eben ein Stadioneubau, die gesamte Infrastruktur und eben eine zusammengekaufte Mannschaft finanzieren. :rolleyes:
    Warum sind dann einige Bundesligaclubs hoch verschuldet?
    Auch wenn es immer heißt, das der Finanz(ierungs)plan keine Kreditaufnahme vorsieht, so kann man sich doch ausrechnen, das Hopp genug Geld in diesem Verein reinpumpt auf Wegen, die dir und mir verschlossen bleiben dürften. Einen Gegenwert hat er somit nicht, eine Garantie auch nicht, nur die Hoffnung, das das Konzept aufgeht (und falls es das tut, wird er das geld nur so scheffeln).
    Und falls das passiert, wird die 50+1 Regel fallen (wie Herr Kind aus Hannover immer wieder fordert).

Es läuft eher auf Tradition hinaus, wovon Hoppenheim genauso viel besitzt wie Schalker BVB Aktien.
    Und genau das ist das Problem. Mir geht es noch nicht mal darum, das Hoffenheim erfolgreich ist, sondern wie das ganze entstanden ist.

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Habe ihr eine Parfumprobe von mir geschickt

Tipp, bitte fange nicht bei Douglas an zu arbeiten, das könnte schiefgehen.
    Ansonsten, ja, ne, ist klar, nur einmal im Jahr online. Herrlich.

Mann, fahr einfach nach Frankreich in den Ort und frage dich durch!. Schaffst du nicht? Dann ist es auch nicht wichtig. Punkt. Schluß. Aus. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das 6233 ist kein Quadband :rolleyes:

Nicht? Was ist das denn für ein Mumpitz, den Nokia da veranstaltet hat? Hatte gedacht, da das 6233 ja eigentlich kaum was anderes als das 6131 ist, wäre es auch ein Quadband. Na, so kann man sich irren. Danke für die Info.

@ steph0rn

Gerade o2 ist unten durch, alleine wegen der Netzverfügbarkeit hier bei uns und wegen diversen anderen Sachen. Daher oben bei den Netzen auch nicht aufgeführt