-
Deine Anführungen sind schön und gut, aber warum konnte man nicht bis zur Winterpause warten? Auch wenn angekündigt wurde, das das für die Fußballer kein Alibi sein darf, kannst du davon ausgehen, das das zumindest intern genauso dargestellt wird, falls es nicht läuft (nach außen hin werden es dann andere Gründe genannt).
Dann lieber zur Winterpause, dann hätte man Zeit gehabt, sich etwas neues aufzubauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hat jemand schon gehört ob vor Weihnachten noch eine schwarze Version von dem NC10 auf den deutschen Markt kommt?
Soll im Dezember erstmal exklusiv bei Media Markt vertrieben werden, allerdings wohl auch ohne Bluetooth. Im Gespräch sind wohl 379 - 399 €uros.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nicht schön anzusehen sind die Deppel, die auf den Straßen jetzt mit 10-15 km/h herumschleichen. Ich bin ganz gewiss kein Heizer, aber dafür, das man geräumte Straßen damit blockiert, dass man da mit Jogginggeschwindigkeit herumeiert, kann ich keinerlei Verständnis aufbringen. Da sollte man das Auto lieber ganz stehen lassen.
Was verlangst du? Das diese ***** Winterreifen aufziehen? Das sie mal nachdenken? Das sie wissen, wie sie mit einem Auto umgehen?
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
-
9200GS eine Gamergrafikkarte? Habe ich irgendwas verpasst? Was ist dann bitte eine 9800GT? Eine Karte, die so gut und schnell ist, das es sie nicht gibt?
Was müßte dann eine X3100 von Intel sein. Mindestens genauso gut.
Hm, ich glaube, hier wird etwas verwechselt und zwar ganz gewaltig. Nur weil eine 9200GS 512MB VRAM (vermutlich per TC angekoppelt) angesprochen wird, ist das ganze noch lange nicht Spieletauglich.
-
SO, kurzer Zwischenstand. Beim ersten Mal die betreffenden Häckchen entfernt, am nächsten Tag zwar das Popup gehabt, aber die Häckchen, die ich deaktiviert hatte, sind es auch noch weiterhin. Dort ist keine Änderung zu verzeichnen.
Somit keinerlei Gründe, beunruhigt zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
b) Willst du nun gehen oder verändern?
Wenn er das mal wüste
Ansonsten kommen hier nun auf einmal Themen hin, die auch in anderen Threads hier im A/K mehrfach besprochen wurden (somit wird auch hier die Suche mal wieder kräftig unterschätzt).
-
Wie wärs mit absolut und vollkommen 0 (in Worten null) Inhalt? 
-
Interessant ist, das, obwohl ich auf jeden Verträgen, welche ich unterschrieben habe, immer wieder der Nutzung meiner Daten widersprochen habe. Naja, mal schauen, sollte sich das ganze nicht abschalten lassen, werden diese Belege eben mit einem schönen Schreiben zu Händen der geschäftsleitung geschickt, das ganze dann schön sachlich vorgetragen.
-
Schön, das es nur eine Olympus gibt sowie nur einen Saturn und das sich alle Angebote gleichen 
-
Hürth hatte heute wieder Preischwankungen. Angefangen mit 1,22, runter auf 1,21 in den Morgenstunden, um dann Mittags auf 1,19 zu gehen, zum Nachmittagstee dann auf 1,18 und abends dann wieder schöne 1,22.
Ne, ist klar, beim nächsten würfel ich mit.