Hi, kann mir vielleicht einer sagen, um welchen W-LAN Router sich das handelt, den Netcologne gerade anbietet?
http://www.internetcologne.de/…-von-netcologne/#more-495

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann mir vielleicht einer sagen, um welchen W-LAN Router sich das handelt, den Netcologne gerade anbietet?
http://www.internetcologne.de/…-von-netcologne/#more-495

Es würde ja auch reichen, meinen Thread in der Signatur zum Editieren freizugeben und den in ein Forum festzupinnen. Dazu braucht es kein eigenes Forum. ![]()
@ subbasebbel
Stimmung von den Sitzplätzen? Habe ich irgendwas verpasst? Die meisten kommen doch nur ins Stadion, um eben Stimmung zu erleben, die von den Stehplätzen generiert werden und stehen dann 10 Minuten früher auf, um rechtzeitig nach hause fahren zu können, um sich die Sportschau anschauen zu können. Von Fußballverständnis (bei vielen, nicht bei allen) kann man hier wirklich nicht reden.
Und das ist in jedem Stadion so. Wenn du nun auf den Pöbel schimpfst, weil dieser sich ja so hemmungslos besäuft und dadurch (oder in welchem Kontext auch immer) Stimmung erzeugt, stehst du nun da und kritisierst dieses.
Außerdem habe ich nie gesagt, das ich alle über einen kamm schere und als Kunden betrachte, aber häufig ist das genau die Klientel, die sioch so verhält, über alles lästern, aber noch weniger verstehen, warum das ganze so abgeht.
Folgendes mal als Paradebeispiel, ich könnte hier Geschichten erzählen, da würdest du augen machen.
Wir haben oder hatten in Dortmund eine Fahne, angeblich eine Fahne als Geschenk vom Verein an die Fans (dummerweise mit einem Riesensponsorlogo drauf). Diese wurde immer wieder zu Spielbeginn runtergelassen, immer wieder gab es Proteste. Ich möchte nicht genauer ausführen, warum und wieso und weshalb, das würde den Rahmen sprengen, nur soviel, diese Fahne wird nicht mehr verwendet und vermutlich in der nächsten Sommerpause abgebaut (vielleicht auch schon im Winter).
Nun war ich vor 8 Wochen im Stadion, mal auf meinem nicht angestammten Stehtplatz, sondern auf einem Sitzplatz. Hinter mir ein Mann mit Sohn (Sohn vielleicht 6 Jahre alt), beide freuten sich, das gleich die Fahne runtergelassen wird, da diese ja so schön aussehe (keine Ahnung vom Hintergrund), auf meine Erklärung hin, warum das denn nicht mehr ist, erfolgte keine Reaktion, nur ein "Schade, das verstehe ich jetzt nicht".
Das meine ich mit Kunden und keine Ahnung, aber über alles sich beschweren, denn das hatte dieser Vater nach dem Spiel beim Ordner gemacht (!!), warum man denn der zahlenden Klientel ein solches Erlebnis verweigern würde.
Ich bin beinahe umgefallen. Und das zieht sich leider durch alle Stadien, die wenigsten verstehen, worum es geht und da zähle ich dich hinzu.
Mal zum Thema: Hoppelheim führt 2:0, das gefällt mir ganz und gar nicht.
Man geht ins Stadion, um Fußball zu sehen
?
Echt? Ich geh ins Stadion, weil ich meinen Verein liebe, dieses FanKundeneventpublikum, so wie du dich outest, ist das schlimmste, was einem Verein passieren kann.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Gewalt hat im Stadion (und auch davor) absolut nichts zu suchen, Emotionen und Provokationen (solange dies gewaltfrei bleibt) gehört dazu. Schonmal ein Derby ohne Emotionen erlebt?
Ich will nicht wissen, was da wieder alles gesammelt wird. Nein danke, aber so toll können die Angebote nicht sein ![]()
Scheinbar keine funktionierenden Tastaturen.
Du must bei Bestellung die Option anwählen, das dem nicht mehr der Fall ist. Das hast du offensichtlich nicht gemacht, also sozusagen deine Schuld ![]()