ZitatOriginal geschrieben von pithein
sin-4711 nur weil der Sinsheimer Trainer nicht jedermann in die Augen schauen kann, ist er unsportlich?
Nö, aber das folgende Interview und die Gestik/Mimik und alles drum herum sprechen Bände.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
sin-4711 nur weil der Sinsheimer Trainer nicht jedermann in die Augen schauen kann, ist er unsportlich?
Nö, aber das folgende Interview und die Gestik/Mimik und alles drum herum sprechen Bände.
So, wie Hoppels Trainer geschaut hat, das hat mir den gesamten Abend versüßt :D. So was von unsportlich, keinem mehr in die Augen zu schauen. Naja, kein Wunder, die sind ja blau. :p
Bevor ich noch mehr PNs und E-Mails dieser Art bekomme, nein, ich werde euch bestimmt keine Serial ohne Datenträger geben
@ Saint Hein
Sicher, du kannst dir eine 30 Tage Version von der Homepage ziehen, meines Wissens aber sind die 180 Tage Versionen zu dieser nicht kompatibel. Ich mag mich irren, aber ich gebe diese Versionen nur mit Datenträger ab. (Die 30 Tage Versionen in eine 360 Tage umzuwandeln, das funktioniert. Ob die 180 Tage Versionen auf 360 Tage gewandelt werden können, weiß ich hingegen nicht, da ja in diesem Zeitraum irgendwo irgendwie eine neue Version (2010) auf den Markt kommt).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht muss man mir auch gar nicht helfen?
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo genau dein Problem liegt?
Dann kommen die Spieler eben nicht aus der eigenen Jugend, na und?
Wie viele Spieler haben wir denn beim BVB, die aus Dortmund stammen?
Welcher Spieler aus dem Jugendbereich drängt sich denn gerade für die erste Mannschaft auf?
Du willst anscheinend nicht verstehen, was mit Hoppeldings los ist. Wurde bei uns jemanls gesagt, das wir mit
Zitatheimischen Talenten aus der Region
und
Zitatmit den Nachwuchskickern dieser Städte
einen Kader aufbauen wollen? Ist mir nicht bekannt, aber dennoch führst du diesen Vergleich an, obwohl es keinen Vergleich in dieser Richtung gibt.
Extra für dich, der wohl gerne ein paar Kleinigkeiten, die aber keine sind, übersieht.
ZitatLangsam und stetig. Mit heimischen Talenten aus der Region. Ich muss zugeben, dass ich als damaliger Neu-Heidelberger recht angetan von "diesem Projekt" war. Bundesligafussball in Heidelberg, unter Ausnutzung der Metropolregion mit Mannheim und Ludwigshafen, mit den Nachwuchskickern dieser Städte, der Begeisterung und Unterstützung der Bewohner der Region und dank tatkräftiger Sponsoren aus dem Delta wie Herrn Hopp. Nun, dachte ich, da kann was daraus werden.
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!
Hab ich was verpasst? Auch wenn ich die Bayern aus innerste selle nichts angewinnen kann, so haben die heute meine vollste Unterstützung. Sollte Hoppeldingens heute wirklich gewinnen, so ist das für Herrn Kind nur die Bestätigung seiner These und dessen, das er weiter gegen die 50+1 Regel vorgehen will - auch wenn das heute keiner sehen oder hören oder geschweige denken möchte, aber heute könnte der Anfang vom Ende sein. In ein paar Jahren wissen wir dann mehr.
Falls interesse vorhanden, kann ich dir eine Version geben (natürlich original), die 6 Monate (ab Installation und Anmeldung am Update-Server) lauffähig ist.
Meine natürlich die G-DATA Internet Security 2009.
Allerdings wären die Portokosten von dir zu tragen ![]()
Wenn man das so liest, ohje, warum haben die denn so einen billig Anbieter genommen (ich kenne den Hersteller nicht und das will schon was heißen). Warum keine Fritz Box mit eigenem Menü?
Zum verkauf stehen
- Asrock Mainboard Sockel 754 K8NF6G-VSTA (Rev 1.02)
- AMD Sempron 2800+ Sockel 754 mit Originalkühler (kann auch gerne ohne geliefert werden). Lief problemlos in einem Asrockboard bis zum Schluss. Keine verbogene Pins oder ähnliches, auch nicht übertaktet.
- Aeneon PC400 512MB (1 Riegel)
Lief Problemlos, wurde nie übertaktet
Stelle mir einen Preis von 50 EUR inkl. Hermes vor (VHB)
Habe eine original verschlossene G-DATA IS 2009 abzugeben.
Hier mal der Link zum Hersteller http://www.gdata.de/onlineshop…nternetsecurity-2009.html
Wie gesagt, die neuste Version, komplett unbenutzt,original verschlossen, Updates (wie normal üblich) für 1 Jahr enthalten
Preisvorstellung (theoretisch verhandelbar, aber ich denke, der Preis ist sehr gut für ein komplett neues Produkt, welches ungeöffnet ist)
Übergabe im Raum Hürth (bei Köln): 20€
Versand des Kartoninhaltes (öffne dann den Karton) für 22€ inkl. (Maxibrief)(Risiko liegt beim Käufer)
Versand des Kartoninhaltes für 23€ inkl. (Einschreiben)
Versand komplett für 24€ (Päckchen)(Risiko liegt beim Käufer)
Versand komplett für 25€ (Paket Hermes)
Versand komplett für 26€ (Paket DHL)
Lieferbar ist das ganze lt. Geizhals.at/de bei Amazon für 27,95€, günstigster Anbieter mit Versand liegt dann bei ca. 31€. http://geizhals.at/deutschland/a354542.html