Beiträge von sin-4711

Habe 6 Keys anzubieten von einer G-DATA 2009 Internet Security. Dieser Key ist 6 Monate lauffähig und komplett kostenlos. Software kann man sich beim Hersteller runterladen (Demoversion), die Installation kann aber dann ganz normal erfolgen (allerdings keine Garantie, das das klappt, aber es sollte). Möchte mich damit auch von meiner letzten Aussage distanzieren (war an dem Tag etwas chaotisch)

Sprich, die ersten 6 User, die mir eine PM schreiben mit den Titel G-DATA 2009 IS, bekommen einen solchen.

Bedingung (das ganze soll für die Community sein); Entweder 12 Monate hier angemeldet sein oder 250 Beiträge auf dem Konto haben

Ich erkenne kein Problem, außer das der Fragesteller sich moniert, das sich das Paket seit 10 Stunden nicht bewegt hat. Vielleicht sollte er froh sein, denn sonst hätte das Paket Beine bekommen und DAS würde mich sehr nachdenklich machen :rolleyes:

Meine Güte, es gibt schlimmeres.

Hauptsache, man kann eine Quote erfüllen, Hauptsache, man hat wieder was gefunden, um darüber schreiben zu können, um ablenken zu können.

Sorry, das ist einfach nur dämlich hoch zehn und zeigt die gesamte Lächerlichkeit mancher Institutionen an.

Wird als nächstes von Nirvana das Cover von Nevermind indiziert? Schließlich ist dort ein kleiner nackter Junge im Wasser zu sehen, wo man, oh Teufel auch, seinen kleinen Jones sieht. :eek:

Na, da ich morgen eh nach Brühl muss, quäle ich mal früher hoch und schaue morgen früh mal nach, ob es sich lohnt, morgen abend dort hinzufahren :D. Denke mal, das die Sortimente doch recht ähnlich sind.

Und mal schauen, vielleicht gibt es morgen früh schon die ersten, die nicht lesen können, das das ganze erst abends losgeht :rolleyes:

Ich habe einen ganzen Batzen Hardware abzugeben.

Fangen wir mal an ;) (die ganzen Preise sind immer verhandelbar (soweit sich das ganze im Rahmen bewegt, Porto allerdings müßt ihr selber draufrechnen)) - hier bitte darauf achten, DHL ist schneller (7€) und teurer, Hermes ist etwas langsamer (4€ - 6€) - hier werde ich dann immer schauen, ob das mit dem angegebenen Preis hinkommt).

Hardware:

- WLAN Netzwerkkarte D-Link DWL-G520+ (nur die reine Karte ohne Antenne und Treiber). Lief bis zum Ausbau einwandfrei

Preis: 8 EUR zzgl.
    - AMD Sempron 2800+ Sockel 754 mit Originalkühler (kann auch gerne ohne geliefert werden). Lief problemlos in einem Asrockboard bis zum Schluss. Keine verbogene Pins oder ähnliches, auch nicht übertaktet.
    Preis: 13 EUR zzgl.
    - Aeneon PC400 512MB (1 Riegel) Lieferbar ab 19€ inkl. Versand)
    Lief Problemlos, wurde nie übertaktet
    Preis: 10 EUR zzgl.
    - Asrock Mainboard Sockel 754 K8NF6G-VSTA (Rev 1.02), kommt direkt aus der RMA
    Preis 20 EUR zzgl.
    - DVD ROM Samsung 162C schwarz (IDE)
    Preis 8 EUR zzgl.
    Ab her können die Sachen erst ab mitte Dezember versendet werden!!!!!!!!
    - BeQuiet Netzteil 370W (Revision folgt).
    Lief problemlos und leise, hat mich nie im Stich gelassen.
    Preis 15 EUR zzgl.
    - DVD Brenner Samsung 182D schwarz (IDE)
    Preis 15 EUR zzgl.
    - AMD Athlon LE-1620 mit Artic Cooling Lüfter (nie übertaktet und leise)
    http://geizhals.at/deutschland/a291465.html Lieferbar ab 42 EUR innerhalb von 5 Tagen
    Preis: 25 EUR zzgl. (ohne Lüfte sind es 20 EUR zzgl. )
    - Gigabyte Mainboard GA-M68SM-S2L (Rechnung vorhanden, ca. 4 Monate alt)
    Stabiles und unproblematsiches 630a/7025 Board
    Preis 44 EUR zzgl.
    - 2x 1GB Aeneon PC800 RAM
    http://geizhals.at/deutschland/a244633.html
    je 6 EUR zzgl.
    - Logitech Wave Keyboard
    Lieferbar ab 40€ inkl.

Preis 25 EUR zzgl.
    - Samsung T200 20 Zoll Monitor (Rechnung von Amazon.de)

Ca. 4 Monate alt
    http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1228084375&sr=8-1
    Preis 150 EUR zzgl.

Pakete werden natürlich bevorzugt ;)

Sorry, jetzt wird es lachhaft?

Zitat

Ich habe gerade mit einer Katzenpsychologin telefoniert

Ohne das Tier gesehen zu haben, nur von der Erzählung heraus. Nee, ist klar.

Sicher, ein vielleicht verhaltensgestörter Kater oder Katze ist teilweise unberechenbar, aber ohne wirklich Mühen und zeit (und geld) investiert zu haben, kann man das so nicht sagen, wie du das ganze hier anbringst.

Was ich hier von dir herauslese (und das ist kein Angriff, sondern nur eine blose Feststellung, wie ich das schon bei vielen anderen festgestellt und mitbekommen habe - daher auch oben meine Andeutung mit dem verschenken von Kitten zu Weihnachten und den daraus resultierenden Folgen in über 90% der Fälle),

du/ihr wollt einen Kater/Katze haben, die genau das macht, was ihr wollt und die keinen eigenen Kopf hat, sich euch komplett unterwürft und sich so verhält. Und das ist der Denkfehler.

Ungeachtet dessen, was der Verkäufer verschwiegen hat, habt ihr einfach die komplett falschen Vorstellungen davon, was es heißt, eine Katze zu beherbergen.

Manche Aussagen von dir sind schon arg grenzwertig, denn ich bezweifle, das du dieses wirklich so interpretieren kannst, zumal du dir auch immer wieder selbst widersprichst.

Schonmal nachgedacht, das kleinere Bisse und Kratzen bei manchen Katzen auch Liebesbeweise darstellen können? Vermutlich nicht, so was ist ja böse, eine Katze darf gefälligst nur schnurren und dich vielleicht noch ablecken, aber wehe, sie kratzt mal oder kriegt ihre irren 5 Minuten, wird dann das Tier sofort verbannt?

Von daher, schafft euch einen Hund an, der wird sich euch unterordnen (ohne wenn und aber), das wird eher zu euch passen als eine Katze (ich hasse Hunde), aber bitte versucht, die Katze zu vermitteln (obwohl ich spüre, das die Katze letzlich im Tierheim landen und dort dann sterben wird in Jahren).

Wie kann man sich ein Tier (lebendiges Wesen) kaufen, ohne sich vorher mit ihm beschäftigt zu haben, ohne vorher zu schauen, wie das Tier sich so verhält, ohne zu schauen, ob ihr euch riechen könnt? Sozusagen ein Blinder Kauf. Wenn mir der Verkäufer so angekommen wäre, mit einer Transportbox, dann wäre ich auf der Stelle umgekehrt. Schade um das Spritgeld, aber da stimmt etwas vorne und hinten nicht.

Wie sehen denn die Papiere aus? Oder habt ihr keine?

Eins sollte euch aber klar sein, ein Rückgaberecht habt ihr nicht, wenn der Verkäufer nicht will (und davon sollte man ausgehen), dann sehe ich alleine schon für das Tier schwarz, da ihr anscheinend keine Lust habt, euch mit dem Tier eingehend und ausdauernd zu beschäftigen (was jetzt nicht heißen soll, das das Tier eventuell nicht doch gestört ist). Aber letzlich habt ihr den Fehler begangen.

Sorry, klingt hart, aber gerade bei Katzen (selber totaler Katzennarr) bin ich sehr pingelig und verstehe so viele Sachen nicht (kriege jetzt schon das kalte grauen, wenn ich an Weihnachten denke, wo mal wieder so viele "niedliche, süße Katzenkinder" verschenkt werden müssen - da sollte man Züchter, Verkäufer und Käfer gleichermaßen.... aber das ist eine andere Geschichte).