Sind eigentlich nur noch Deppen bei eBay unterwegs?
Innerhalb von 2 Wochen der zweite, der sich auf eine gewonne Auktion nicht meldet? Ich habs langsam so was von satt :mad:
Und es sind immer die Leute, die sehr wenige Bewertungspunkte haben oder recht neu angemeldet sind. Und immer vor Weihnachten
Beiträge von sin-4711
-
-
Nicht bei DHL Express. Die liefern nicht an die zuständigen Filialen aus, sondern meistens an die Zustellbasen. Deswegen wird ja auch immer versucht, die Ware bei Nachbarn zu deponieren (mein Rekord liegt bei Hausnummer 2 (allerdings eine Querstraße weiter
) -
DHL ist köstlich
Zitat15. Dezember 2008 24:10 Köln DE Zugestellt.

-
Jochen-Schweizer
20€ Gutschein, Mindestbestellwert 49€, gültig bis zum 31/01/2009
AMZ1E2N6 -
Einfach arm, was manche hier abziehen, weil sie nicht lesen können. Oder nicht lesen wollen. Oder einfach zu faul sind. Ist ja auch zuviel verlangt, bei einem wirklichen Schnäppchen mal nachzuschauen, warum dieses so ist (und ein um 2/3 noedriger Preis hat meistens einen kleinen Haken (der mich aber absolut nicht stört)).
-
Das heute Pest gegen Cholera spielt, ist mir ja so beinahe egal, aber bei dem Schiedsrichter kann nichts vernünftiges dabei herauskommen. Warum darf der noch erste Liga pfeifen, diese Pfeife? Die gabe, die dieser Mann hat, bei jedem Spiel Rudelbildungen zu unterstützen (sowohl auf dem Platz als auch auf den Trainerbanken) ist wohl einmalig in der Bundesliga.
-
Nur eine kurze Frage.
Die Stromversorgung der Lampe ist 3x AAA, oder?
Falls ja, würde ich mal die Datenbank überprüfen

^Dann kann das Bild ja weg

-
Die können das doch im Regelfall bestellen (werben doch damit. Oder war das Saturn?). Geh doch einfach mal zum Saturn oder ProMarkt/MediMax und schaue nach, ob die das Angebot auch haben (oder zumindest das Produkt, dank deren Tiefpreisgarantie dürfte das ganze dasselbe kosten).
-
So ungefähr stimmt das ;). Falls du interesse hast, hätte ich evtl. Interesse an der DVB-S Karte

-
Das freut mich :cool: . Mal schauen, wie sich die Lampe so schlägt gegen meinen Liebling MagLite im Auto.
Auf jeden Fall schonmal danke und fröhlichen 3. Advent