Oder die Festplatte, oder der RAM, oder das Mainboard.
Beiträge von sin-4711
-
-
Kaum damit gedruckt, läuft einwandfrei. Meine, ich habe den im Media Markt erworben, Rechnung muss ich allerdings suchen (ist unter 2 Jahren alt). Rechnung kann ich gegebenenfalls nachdrucken lassen.
Patronen sind zwar dabei, die schwarze dürfte zu 75% gefüllt sein, die rote ist noch verschlossen, da noch nicht eingesetzt, die farben ansonsten sind leer.
Preislich dachte ich an 35€ inkl. Versand
Dazu noch einen AMD Sempron 2800+ Sockel 754 (inkl. Kühler von AMD) 15€ inkl.
512MB RAM PC400 Aeneon 10€ inkl.
Samsung DVD-ROM SH-D162 schwarz IDE 14€ inkl.Dazu habe ich noch Herr der Ringe Kalender (die ersten 3, die erschienen sind), Bilder kann ich gerne nachreichen, dazu noch zwei Whiskas Kalender 2006 + 2007
Dazu noch Brettspiele
Monopoly
Ohne Moos nix los
Risiko
Fantasy Warriors
Das Kiel Spiel (wie Monopoly)
Auch hier kann ich Bilder gerne nachreichen, preislich dachte ich an 10€ zzgl. Versand (sind unhandlich zu verschicken) -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
So jetzt stehts im Tracking drin, und der Verkäufer hat mich schlich verarsch, es wurde es gestern/vorgestern versendet.Nicht zwingend, denn das ganze kann schon ein paar tage vorher abgegeben worden sein, es kommt immer darauf an, wie oft der Paketshop eine Ablieferung erfährt, kenne einen Shop bei uns in der Gegend, da kommt der Wagen nur einmal die Woche. Von daher kann es sein, muss aber nicht

-
Heute angekommen und für den Preis ein echter Schnapper. Und was die
ZitatB-Ware mit Beschädigung.
angeht, das sind allemal nur Kratzer an der Oberseite der Taschenlampe, dort wo die Lampe sitzt.
Von daher passt alles und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Liegt nun im Auto, die gute Lampe :top:
-
Bye bye Schalke.

-
Kennt jemand andere Hersteller von Kroketten (tiefgefroren) außer McCain? Suche Kroketten, wo keine Spuren von Ei drin sein dürfen (was bei den McCain der Fall sein kann).
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Für wieviel EUR sind die denn bei der letzten Aktion bei Ebay weggegangen?Zwischen unter Preis und dem 3-fachem war alles enthalten.
-
Fürs Nokia 3110c gibt es seit einem Monat eine neue Software, was aber geändert wurde, kann ich nicht sagen (hatte die ursprüngliche noch drauf, daher kann ich nichts zu den Aktualisierungen sagen).
V07.21
05-11-08Falls das bisher noch nicht so war, in der Anzeige (meine, ist die Standbyanzeige) wird nun neben der Uhr auch das Datum angezeigt.
-
Die werden bei eBay in massen zu finden sein, wenn die raus sind. Und die Preise, naja, es ist eBay

-
Meine Post ist immer so langsam