-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Problem ist einfach, das die "Geiz ist Geil" Manier solch wichtige Funktionen wie das logsiche Denken auschaltet. Da hilft auch merhfaches Hinweisen nicht mehr 
Ich zitiere mich selber, langsam nimmt das hier Formen an, da wird mir Angst und Bange, wie es gewisse Leute schaffen, überhaupt selbstständig zu atmen.
Zumal ein LCD sperrig ist und somit von der Auktion ausgeschlossen ist (aber mein Zitat trifft es ganz gut - was will man machen?
Hilft hier eh nicht).
-

Also, du hast keine mehr bekommen (weil es keine mehr gab), bist dann zum Geldautomaten gegangen und danach hast du noch welche bekommen (welche es bekanntlich nicht mehr gab)? 
Nun denn, anscheinend bist du mit Luftschlössern zufrieden oder ich verstehe nicht, was du geschrieben hast.
-
Der ist doch schon wieder alt, der Flyer. Kam doch letzte Woche schon raus.
-
Ähm, nur mal so, ich bezahle für 1 Liter Shell Ultra Helix als 5W30 mal gerade 8€, somit ist der Liter 5W40 für 15€ doch recht teuer, wie ich finde. Selbst früher bei meinem alten Auto habe ich für 5W40 nicht mehr wie 13€ bezahlt, meinstens waren das eher um die 10€ (immer Shell Öl)
-
Problem ist einfach, das die "Geiz ist Geil" Manier solch wichtige Funktionen wie das logsiche Denken auschaltet. Da hilft auch merhfaches Hinweisen nicht mehr 
-
Schau dir einfach die Beitragshistory des Users an, das sollte Aufschlüsse geben 
-
Ich sicher nicht, aber evtl. ein Freund, der auf der Suche nach älteren Sachen ist (und aus Bi kommt). Daher, wenn in dem Rechner was interessantes ist, wo sich die Sache auch lohnt (mir wäre das zuviel Aufwand, es sei denn, es wäre eine V5 6000 verbaut)
-
Wenn du mir sagst, was drin ist und mir zufällig ein Bild vom inneren schickst, dann vielleicht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
- Netzteil ist OK, es liefert an allen Steckern 12V
Solange nicht unter Last ausgelesen, ist das Ergebnis absolut nichts wert.
Zitat
- Festplatte ist OK - konnte mit Steckersatz ausgelesen werden
Hä? Festplatte in einen anderen Rechner gehängt? Falls nein, bitte mal erläutern
Zitat
- Mainboard bekommt Strom - CPU-Lüfter läuft
Sagt nichts über den Funktionszustand an
Zitat
Arg niedrig, hat normalerweise 3V. Dennoch sollte es ein Bild geben, da die Batterie nur zum Speichern des BIOS benötigt wird, daher eher uninteressant
Zitat
Ich besorge mir einen neuen PC.
Jetzt schon, na denn
-
3 habe ich noch abzugeben.
Alles weg