Wären gegebenenfalls noch welche auf Lager oder ist das 4-5 Tage wortwörtlich zu nehmen?
Beiträge von sin-4711
-
-
Schonmal erkannt, das mindestens 90% dieser "Gesuche" von Neulingen geschrieben werden? Somit wären wir wieder am Anfang, das man den Zugang zum Werbeforum erst nach einer gewissen Zeit/Beträge ermöglichen sollte, idealerweise eine Kombination aus beidem.
Würde massiv dazu beitragen, das viele Beiträge dieser Art verschwinden würden (nicht alle) und das die User, die dort was posten, das ganze für die Community tun (mittlerweile sind es bei manchen Angeboten so, das die Leute, die sich das unter den Nagel reissen, nur noch Neulinge sind - was ansich nichts schlimmes ist, aber die Masse macht es eben).
Vor dem Genuß hat wer auch immer die Arbeit geschaffen

-
Schonmal was von Weihnachten und Privatleben gehört? Anscheinend nicht

-
Nur weil es kostenlos ist, muss es also gut sein? Tja, dagegen habe ich auch nichts gesagt, sondern nur, das keiner weiß, ob es was taugt (und dann die ganzen, ich will, ich will, ich will und so weiter und so fort). Aber du mußt natürlich (was will ich auch anders erwarten von einem wie Dir?) persönlich werden. :flop:
-
Hier stand Unsinn, da ich einen Beitrag übersehen habe
-
Schön zu hören, aber da stellt sich mir die Frage, wieso eine uralte Box dazu in der Lage ist, während es bei einigen deutlich jüngeren Geräten massive Probleme gab.
-
Wo wir gerade dabei sind. Ist eine D-Box 1 eigentlich für die jetzige Verschlüsselung tauglich?
-
Zitat
und ob es eine Möglichkeit gibt, die Festplatte wieder zu reparieren?

Erklärung unter anderem

-
-