-
Windig, könnte nass sein, je nachdem, wo du dich aufhälst. Ideal wären, wenn es ruhige Ecken sein sollten, das nördlich/östliche Ufer des Ijsselmeer oder die Ecke Bergen aan Zee (recht nördliche Ecke, sehr ruhiger Kurort und nicht wirklich teuer, weit fernab vom trendigen Style und erleben. Immer wieder schön.
Die trendigen Gegenden lasse ich mal außen vor, da geht es teilweise wie auf Malle ab 
Erstes ist innerhalb von ca. 2,5 Stunden zu erreichen, letzteres wirst du zwischen 3,5 und 4 Stunden brauchen.
-
Die Suche ist so etwas schönes 
EDIT: Memo an mich, ich bin zu langsam 
-
Ist eine Beleidigung eine Beleidigung, weil diese eine ist? 
Es gibt wichtigeres im Leben als sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht sollten wir mal ein Moderatoren-Schlusssatz-Thread eröffnen. Das würde den Zitate Thread um Meilen übertreffen :cool:
-
Bei mir auch alles wie immer, einzig wird irgendetwas berechnet, obwohl ich noch genügend Freiminuten habe (keine Sondernnummer, keine MMS oder sonstiges).
Mal abwarten, was dann auf der Rechnung steht, da mache ich mir keinen Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Sorry, aber Du hast noch nie an einen PC gearbeitet außer eventuell gesurft und 15 Emails pro Tag empfangen und vielleicht 1 bis 2 Seiten Word in der Woche geschrieben?
Ich hatte noch nie ein schnelles Windows System.
Irgendwas macht ihr falsch. Mein XP System ist nun knapp 2 Jahre alt, meine Arbeitsfestplatten sind voll (mal eben 1,5TB) und das System läuft wie am ersten Tag.
Vielleicht solltet ihr nicht alles auf die Windows Partition oder Festplatte auslagern, sondern das Betriebssystem seperat auf einer kleinen, schnellen HDD laufen lassen.
Allerdings stimme ich zu, das ein 3000+ für SAT nicht das optimalste ist, ein Q9xxx wiederrum aber absolut oversized ist.
-
Bei den neuen Tarifen nur im Zuge einer VVL. Somit also nein.
-
Falsches Forum, denn seit wann heißt dieses Forum "Vertragsanfragen"? 
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet bei eBay? Nun war es wohl ein ganzer Haufen und dieser wird nun vor Augen geführt, wie dumm er nun war. Und dann kann man ja meckern, weil man nicht gerne als dumm hingestellt wird, aber dennoch beim nächsten "Angebot" wieder zuschlagen wird 
-
Sicher, die PS3 gibt es noch kostenlos dazu, nebst einem 32" LCD (wie konnte ich den nur vergessen) 

-
Zitat
Preisangaben nur bei Abschluss zweier Provider -Mobilfunkverträge

Für mich ganz deutlich, das das kein original Netzbetreibervertrag ist.