Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Brother DCP-135C

Großer Vorteil ist die lange Garantiezeit und das die Patronen noch ohne Chip auskommen, entsprechend gibt es auch Alternativtinte, aber [...]

Dem ist zuzustimmen, allerdings sollte man bei Brother auf Fremdtinte verzichten, denn im Falle einer Reparatur führt Brother Tintentests durch (die im Zusammenhang mit dem angegebenen Fehler stehen), im Falle von verwendeter Fremdtinte repariert Brother einmal auf Kulanz (das wird dem Kunden mitgeteilt), danach wird die Garantie abgelehnt und direkt ein Kostenvoranschlag erstellt.
    Aber bei den Patronenpreisen ist das eher zu verschmerzen, da die Tinte wirklich günstig ist.

Wenn man von Anfang an wirklich aufpasst, welche Komponenten man kauft, braucht man auch weniger als 400 EUR (für den reinen Rechner, wohlgemerkt). ABe rhier wird ja teilweise keinen Wert auf die Fragestellung gelegt.

Bin gestern im Saturn über die Produkte von led lenser, besser bekannt wohl das http://www.zweibrueder.com gestolpert und fand die Taschenlampen ganz ansprechend, das ein Babbteriesatz bis zu 150 Stunden halten soll, je nach Modell. Welche wäre nun zu bevorzugen, eine led lenser oder doch lieber eine Maglite? Mir geht es eigenltich nur um ein helles Licht, welches zudem mit einem Satz Batterien lange auskommt.

Leider nicht, durch private Sachen (und da gibt es einen Sessel und ein Bett, auf welche ich nicht verzichten kann) gibt es leider keine andere Lösung. Klar ist ein 22 TFT nicht das optimale zum TV schauen, aber wenn ich mal umrechne, das ich in der Woche vielleicht nur die Nachrichten schaue (die ich eh schon als Stream schaue und nicht mehr im TV) und dann vielleicht noch 6 Stunden in der Woche an meinen Serien, wäre die Lösung eigentlich einfach, aber sicher bin ich mir eben nicht.