Auch wenn es gute Taschenlampen sein mögen, so sind mir die immer zu teuer. Mehr als 30 EUR gebe ich für eine größere Lampe nicht aus (und so wird meine nächste wieder eine MagLite mit 3 Mono Zellen auf LED Basis)
Beiträge von sin-4711
-
-
Bei mir stimmt alles. Rabatt der Partnercard ist berücksichtigt (und wird sich wohl auch nicht ändern
), AG wurde gutgeschrieben. Somit alles im Lot. -
Gibt es was neues an der Front, suche immer noch, allerdings waren die letzten Subventionen eher gesagt mies, danke an T-Mobile :(. Vielleicht ist der Juli ja besser

-
Zitat
Original geschrieben von Proxy2004
Sobald Du das erste Gespräch im neuen Monat geführt hast, werden die Freiminuten richtig angezeigt. Keine Angst, es wurden keine AGB geändert.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Holland - lohnt sich aber nur, wenn du zeimlich nah dran wohnst... aktuell mal wieder Dallmayr Pads für 1,19 statt in DE für 1,99, lecker sag ich nur...
-
Schöne Übersichtsseite für den SiS630 (das ist der verbaute Chipsatz)
http://en.wikipedia.org/wiki/SiS_630/730Er kann FSB 133 CPUs einsetzen, die frage wird das BIOS sein, bis zu welcher CPU unterstützt wird.
-
@ Crone83
Ich hoffe, du hast reichlich Ironie in deinem Posting versteckt, die ich nicht finden konnte, denn solche Posting verursachen bei mir einen sehr kräftigen Brechreiz.
-
Mal so eine Verständnisfrage; ich bestelle was bei Amazon per Prime Versand, ich wähle aber nicht "Expressversand dazu für 5 EUR extra", die Sachen sind trotzdem am nächsten tag da, allerdings irgendwann, wenn die Post kommt. Falls ich nicht zu hause bin, wird es an die nächste Postfiliale weitergegeben, wo es zur Abholung bereitliegt.
Zahle ich diesen Zuschlag von 5 EUR, ist die Ware am nächsten Tag bis zu einer bestimmten Uhrzeit da, was aber, wenn ich nicht zu hause bin? Wird das ganze dann auch zur Postfiliale gegeben oder läuft das anders? -
Dann folter ich Pro7
Auch wenn mir der Grundtenor der Serie in dieser Staffel nicht gefällt, so soll diese doch zuende ausgestrahlt werden. -
Wenn man Strom sparen möchte, sind selbst 10W Differenz viel... Wofür 4GB, wenn 2GB für Office und ähnlichem mehr als ausreichend sind?