-
Gutschriften sind eingegangen. Hat zwar etwas gedauert, soll aber das ganze nicht schmälern, da der gute Rene wohl überlaufen worden ist von Anfragen.
Von daher ein :top: von mir für die Abwicklung, auch wenn ich nachfragen mußte. Danach lief alles einwandfrei.
-
Zitat
Inland : Alle Sendungen die unser Haus verlassen, werden alle in einem Versichertem Versand an Sie versendet.
Ja, ne, ist klar.
Zitat
Alle unsere Preise sind inklusive 16% MwSt !
Da freut sich aber das Finanzamt
Die Anlieferungen sind versichert und erfolgen per Spedition oder Paketdienst innerhalb Deutschlands.
Zitat
Wir weisen darauf hin das ein Versand per Brief nicht versichert ist und das wir keine Haftung für einen evtl. Verlust übernehmen
Dürfte rechtlich überhaupt nicht haltbar sein, da der Händler immer für den Versand haftet, oder irre ich?
Und dann noch das ganze plenken in der Beschreibung, also wer dort bestellt, mag das Risiko.
EDIT:
Auch interessant:
Zitat
Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 4. Widerrufsrecht
4.2. Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Ware durch Paket versandt werden kann. Die Kosten der Rücksendung trägt im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts der Kunde.

-
Das Angebot klingt gut, weniger gut ist leider, das es nur bis morgen gilt. So schnell geht das ganze nun auch wieder nicht, meine Mutter ist nicht mehr die jüngste ;).
Vielleicht haben die anderen TT-Händler noch etwas gutes auf Lager :cool:
-
Geht nur bei Lastschrift, aber nicht bei eiener Überweisung.
-
Der Vertrag meiner Mutter läuft aus und soll verlängert werden.
Momentan ist der Tarif ein älterer Telly Tarif mit 9,95 Grundgebühr, weiterhin gibt es eine Partnercard (hoffe, die heißt bei T-Mobile so).
Beide Karten werden aktiv genutzt, die PartnerCard ist im Auto installiert, die andere im Handy natürlich.
Der Vertrag sollte um den 20/09/08 auslaufen, ab wann kann man bei T-Mobile verlängern?
Wünschenswert wäre gegebenenfalls ein Tarifwechsel in den neuen Basix (7,50 EUR Grundgebühr), falls das ganze von der Subention interessanter ist. Was passiert dann aber mit der "Partnercard"?
Als Gerät wird ein Navi gewünscht von TomTom.
Preise von folgenden Geräten wären interessant
TomTom XL Europe Traffic
TomTom XL Regional
TomTom ONE Europe
TomTom ONE Europe Traffic
TomTom ONE Regional
TomTom ONE Regional Traffic
TomTom One XL Europe
TomTom One XL D/A/CH
Letztere Versionen ist der alte TomTom One XL ohne Easy Port Halterung 
-
Soweit ich weiß, wird das ganze erst auf der Rechnung ersichtlich, dort sollte dann ein Rabatt abgezogen werden. Ist das gleiche wie früher mit dem E+ Studentenbonus (dieser war online auch nicht ersichtlich).
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mail ist raus, die Gutschriften hatte ich per Mail am 20/05/08 bekommen mit den Statusnummern GSxxxx (steht in der Mail drin, welche ich gerade losgeschickt habe).
Ich hatte gestern abend die Mail geschickt und gehofft, das, wenn ich heute mein Pastfach abrufe, ich eine Antwort bekomme. Leider habe ich vergebens gehofft.
Es mag sein, das ich sehr ungeduldig rüberkomme, aber solche Sachen schiebe ich nie lange vor mir hin, da ich in diesen Dingen sehr penibel bin.
Gerne kann ich auch morgen anrufen, um das telefonisch zu klären, wäre mir auch egal, würde dann um die Mittagszeit erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
sin-4711
TT@mobilblitz.de dann schauen wir gern nach und geben Dir einen Status.
Gutschrift hattest Du schon? per Mail
Mail ist raus, die Gutschriften hatte ich per Mail am 20/05/08 bekommen mit den Statusnummern GSxxxx (steht in der Mail drin, welche ich gerade losgeschickt habe).
-
Hi Rene.
Ich durfte gerade erschrekend feststellen, das bisher noch keine Gutschrift eingegangen ist von meiner VVL und dem Abschluss einer Zehnsationspartnercard.
Soll ich dir eine Mail schicken oder reicht eine PM? Möchte solche Sachen bitte sehr schnell geklärt haben, da es ja von Deiner Seite hieß, das das ganze maximal eine Woche dauern würde. Freischaltung/VVL war der 20/05/08. +/- einen Tag, da ich gerade nicht schauen kann.
-
Habe aus einer Aktion einen 10 EUR Quelle Gutschein bekommen. Diese ist ohne MBW, kann entweder bei Quelle.de (laut Aussage muss dieser Gutschein aber eingesendet werden) oder in jedem Quelle Laden eingelöst werden. Gültig bis ende Juni 2008. Da dieser Gutschein in Papierform vorhanden ist, müßte dieser zugeschickt werden.
Suche im Gegenzug einen Amazon.de Geschenk-Gutschein im Wert von 8 EUR.
Versand erfolgt als normaler Brief.