Regelfall sind 100.
Beiträge von sin-4711
-
-
Was ist das denn grausames?
Es fehlt so ziemlich alles, was einen vernünftigen Post ausmacht. Ist ja beinahe wie Poker.
Kann man annehmen, das ein N73 für 150€ ohne Vertrag daherkommt oder gibt es da was nettes zu?
19€ mit Vertrag, aber was sind dann die 0€?Bitte beim nächsten mal noch weniger Informationen, dann wird es richtig spaßig

-
Re: Suchfunktion - Schikane entfernen
Zitat
Die Suche lieferte keinen Treffer.
Falsche Wörter eingegeben - Lösungsansatz wäre nachdenkenZitat
Neue Suche alle 20 Sekunden möglich.
WO ist das Problem? Ach ja, wenn man nicht nachdenkt, ist das eines, sorry, mein Fehler
Zitat
Wem fällt so was ein???
Evonik?
Ok, ich möchte ernsthaft bleiben, wie wärs mit dem Betreiber? Wäre so meine erste ÜberlegungZitat
Bitte diese schwachsinnige Schikane entfernen, würde das Board ungemein aufwerten!
Das, was hier stehen sollte, willst du nicht hören.Haben wir irgendwo wieder Ferien? Ach ne, wir haben ja Sonntag :cool:
-
Noch eine kurze Frage (ich meinte, ich hätte irgendwo die Antwort schon gesehen, aber ich finde sie nicht mehr :gpaul: ), reicht dir das, wenn ich dir alles unterschrieben per pdf zurückschicke oder muss dies per Post erfolgen?
-
Auf die Rechnung schauen (die normalerweise immer vorab zugestellt wird - per Brief, per Mail oder wie auch immer) oder anrufen.
-
Den es noch nicht auf dem Weltmarkt für Endkunden zu kaufen gibt, ne, ist klar.

-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
sin-4711ich arbeite dran, eventuell hast Du Sie schon bekommen
Leider nein. Soll ich dir die Anfrage nochmal per PM schicken? Frage deswegen, da ich heute frei habe und alles schnell erledigen kann, die nächsten Tage habe ich beruflich wieder so einen vollen Terminkalender, da weiß ich nicht, ob außer arbeiten, essen und schlafen noch was anderes möglich ist

-
Doll ist soeben entlassen worden, so wie von den meisten BVB Fans erhofft/erwünscht/was auch immer.
Schade ist allerdings, das Zorc weiterhin im Amt bleibt, ebenso wie Watzke und sich beide im faden Sonnenschein sehen möchten (mal in den Januar geschaut, wer dort den Vertrag mit dem jetzt entlassenen Doll verlängert hat) und das ganze nicht zum ersten Mal, sondern mittlerweile zum zweiten Mal. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
-
Zitat
Habe dir eine Mail geschrieben an die bekannte Mail Adresse. Erwarte dann sehnsüchtig die Unterlagen, wenn das andere auch stimmt

-
Gibt es eigentlich noch bei E+ diese "Strafgebühr für vorzeitiges verlängern"?
Mein Vertrag läuft erst in 10 Monaten aus. Würde aber gerne dieses Angebot wahrnehmen. Klingt einfach sehr verlockend.