War eine Meisterleistung von Schalke, muss ich schon sagen. Mal sehen, ob Slomka nun wirklich gehen darf oder bleiben muss.
Beiträge von sin-4711
-
-
Können wir einen TT Club gründen, der sich auf die Fahnen schreibt, "nie vB3" ?
Einfach mal die Suche benutzen, da kommen schöne viele kleine und feine Threads heraus, die sich genau mit diesem Thema befassen und warum davon immer wieder Abstand genommen wird.
Wofür braucht man unbedingt eine "KlickiBunti" Farbgebung wie bei Vista, nur um etwas präsentieren zu können? Es zählt der Inhalt und das ist das, was TT beinahe einzigartig macht, denn nirgens hast du einen teilweisen so hohen Informationsgehalt in den einzelnen Posts (und das ganze ist oftmals richtig schon sachlich). Grafiken und weiteres "Gedönz" lenken nur ab und belasten die Datenbanken und die Rechner immer mehr... -
Da soll noch mal einer durchblicken, würfeln die, wann und wie die Parkzeiten wechseln?
Mann Mann, ist ja nicht mehr mit Köln auszuhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Mein Tipp ist das Bankenviertel (Unter Sachsenhausen). Absolut zentral, allerdings erst ab 18 Uhr kostenfreies Parken möglich!Dir ist schon klar, das das vor ca. 5 Monaten geändert wurde?
Nun ist gerade dort, wo du angesprochen hast, kostenloses Parken nur in der Zeit von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens möglich, sonntags und feiertags ganztägig.
Soviel dazu
-
Bei einem Stand von 2:0 würde die Wertung 4:0 für Barca sein (genau wie es sein sollte - Auswärtstore zählen ja doppelt) :cool:
-
Köln Kalk hätte ich da, Höhe Rolshover Straße und Gremberger Straße, da findest du immer einen freien, kostenlosen Parkplatz (zumindest ich bisher). Zur Linie 1 und 9 sind es ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß, am Neumarkt bist du dann innerhalb von 10 Minuten, in Kalk bist du zudem direkt an den Köln-Arkarden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben am 22.03.08 von sin-4711
Also, wer da bestellt, dem ist einfach nicht zu helfen. 20 Sekunden haben gereicht, mir eine Meinung zu bilden.Telefonnummer erreichbar 0049-0151-1xxxxxxx
Schöne Handynnummer und so seriös
Impressum? Äh, naja, einen Link gibt es, das Impressum an sich ist ein reiner Witz. Haben wir schon April?
Wer da also kaufen möchte, der soll es machen, aber hinterher nicht anfangen zu weinen. Ich seh schon am Horizont den nächsten MegaThread auf uns zurollen.

-
Auf der Aachener Straße in Höhe Melaten solltest du fündig werden. Habe aber gerade keine Adresse im Kopf
-
Ist lesen wirklich so schwer?
ZitatSollten die Preise zu unserer Seite abweichen verlinkt bitte unter Bemerkung auf diesen Thread und schreibt Preis und TT Nick mit rein.
Scheint so

-
Was für ein Mainboard ist es?
Was für ein alter RAM war drinne?
Bist du dir sicher, das es ein Infineon + Infineon (also orginal) ist oder eher ein Infineon on 3rd?
Es ist schon Jahre her, das ich einen defekten Infineon RAM Riegel im DDR Bereich in den Händen hatte.