Beiträge von sin-4711

Können wir einen TT Club gründen, der sich auf die Fahnen schreibt, "nie vB3" ?

Einfach mal die Suche benutzen, da kommen schöne viele kleine und feine Threads heraus, die sich genau mit diesem Thema befassen und warum davon immer wieder Abstand genommen wird.
    Wofür braucht man unbedingt eine "KlickiBunti" Farbgebung wie bei Vista, nur um etwas präsentieren zu können? Es zählt der Inhalt und das ist das, was TT beinahe einzigartig macht, denn nirgens hast du einen teilweisen so hohen Informationsgehalt in den einzelnen Posts (und das ganze ist oftmals richtig schon sachlich). Grafiken und weiteres "Gedönz" lenken nur ab und belasten die Datenbanken und die Rechner immer mehr...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mein Tipp ist das Bankenviertel (Unter Sachsenhausen). Absolut zentral, allerdings erst ab 18 Uhr kostenfreies Parken möglich!

Dir ist schon klar, das das vor ca. 5 Monaten geändert wurde?
    Nun ist gerade dort, wo du angesprochen hast, kostenloses Parken nur in der Zeit von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens möglich, sonntags und feiertags ganztägig.
    Soviel dazu ;)

Köln Kalk hätte ich da, Höhe Rolshover Straße und Gremberger Straße, da findest du immer einen freien, kostenlosen Parkplatz (zumindest ich bisher). Zur Linie 1 und 9 sind es ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß, am Neumarkt bist du dann innerhalb von 10 Minuten, in Kalk bist du zudem direkt an den Köln-Arkarden.

:rolleyes:

Was für ein Mainboard ist es?
    Was für ein alter RAM war drinne?
    Bist du dir sicher, das es ein Infineon + Infineon (also orginal) ist oder eher ein Infineon on 3rd?
    Es ist schon Jahre her, das ich einen defekten Infineon RAM Riegel im DDR Bereich in den Händen hatte.