Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Köln City,

Möchte gerne einen Ausweiß haben, falls es ein nicht motivierter Mitarbeiter ist (mußte meinen nicht zeigen)
    Köln Marsdorf keine Verifizierung nötig

Dieser thread ist ein Beispiel dafür, das die User immer noch nicht den ganzen Thread durchlesen, denn ca. 99% der Fragen der letzten 2 Seiten wurden schon mal gestellt und auch erklärt (aber das wäre ja zu einfach).

Kurzum würde ich sagen.

Gier frißt Hirn frißt Fähigkeit, mal selbstständig nachzudenken.

Sagt mal, wie überlebt ihr eigentlich in der Realität? :mad:

Man kann ja eine Bestellung machen, den Gutschein aufs Konto einzahlen, die Bestellung aber nicht abschliessen. Der gutschein ist dann online im Kundenkonto bei einer erneuten Bestellung schon ersichtlich während des Bestellvorgangs. Wird dieser Gutschein dirt nicht gelöscht, so ist dieser bei einer Überprüfung des Kassensystems in den Filialen normalerweise gesperrt. Im Kundenkonto kann man den Gutschein wieder löschen, gegebenfalls müßte man eine Bestellung durchspielen, diese aber zum schluss einfach nicht abschließen ;)

EDIT: @ therealvash
    wenn du meinen Post genau gelesen hättest, dann hättest du gelesen, das keine Verifizierung stattfindet. *seufz*

Also, wer da bestellt, dem ist einfach nicht zu helfen. 20 Sekunden haben gereicht, mir eine Meinung zu bilden.

Telefonnummer erreichbar 0049-0151-1xxxxxxx
    Schöne Handynnummer und so seriös :rolleyes:

Impressum? Äh, naja, einen Link gibt es, das Impressum an sich ist ein reiner Witz. Haben wir schon April?

Wer da also kaufen möchte, der soll es machen, aber hinterher nicht anfangen zu weinen. Ich seh schon am Horizont den nächsten MegaThread auf uns zurollen.

Komme gerade aus Köln Marsdorf, das Einlösen der Gutscheine in der Filiale geht ohne Probleme. Eben ein ganz normaler Barverkauf, es wird keine Verifizierung vorgenommen. Aber, das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben ;), wer öfters mit einem Gutschein auftauchen sollte, dem kann dieser Gutschein verweigert werden, so die Aussage des Mitarbeiters nach Nachfrage in der Zentrale. Wer also an 5 Tagen mit 5 Gutscheinen in die Filiale kommt und den Mitarbeitern auffällt, dem wird der Gutschein verweigert.
    Der Gutschein muss per E-Mail nachgewiesen werden (orginal E-Mail Ausdruck) und wird an der Kasse in das Kassensystem eingegeben. Dort wird dieser überprüft, ist er gültig, wird der Gutscheinbetrag abgezogen und der Restbetrag kassiert (minus Beträge verfallen natürlich).
    Sollte der Gutschein online eingetragen sein, wird diese übrigens nicht akzeptiert (vorher online aus dem Kundenkonto löschen).

Es kann sein, das manche Läden keine Gutscheine einlösen, das ist jedem Laden selbst überlassen (sind zum Beispiel häufiger Kunden nach hause geschickt worden, weil diese wie oben beschrieben auffällig wurden), können die Läden das ganze ablehnen (wird aber kaum ein Laden machen ;) ).

Also, ab zur Filiale und einfach freundlich vor dem Einkauf fragen, dann klappt es auch mit Atelco. Einfach eine TOP Aktion :top: , die hoffentlich durch die ganzen Gutscheinbunkerer nicht wieder zerstört wird, weil diese den Hals nicht voll genug bekommen können.

Laut Chipbezeichnung sind das PC400, die aber bei entsprechender SPD auch als 333 addressiert werden könnten. In deinem Fall hat Kingston wohl gelablet und nicht selber produziert, ist dann ungefähr so wie bei Infineon
    Infineon+Infineon = original
    Infineon on 3rd = OEM

Wobei der Infineon OEM Schrott ist, ob das bei Kingston besser aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wenn das Label (Aufkleber) auf dem Riegel von Kingston ist (so wie bei den anderen), sind die chancen gut, das Kingston selber gelabelt hat. Ist das irgendein Aufkleber, ist es wie Infineon 3rd, vermutlich Schrott.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Finaaaale! :)

Das 3:0 war absolut verdient, hätte aber auch noch höher ausfallen können.
    Wir hatten leider Karten auf der Westtribüne in direkter Nähe zu den Blocks der "Anhänger" des FC Jena!

Wir mussten in der 84. Minute evakuiert werden, nachdem diese "Anhänger" sogar weibliche Polizistinnen geschlagen und angegriffen haben! Wir wurden mit Gläsern, Bechern, Feuerzeugen und anderen Geschossen eingedeckt und mussten unsere Freundinnen schützen, echt, so was habe ich noch nie erlebt, soviel Hass.

Ähm, die direkte Tribübe zum Gästeblock ist aber die Nordtribüne, an die dann die Ost angrenzt. Bei der West hätten die weit werfen müssen (oder saßen im Bereich der NordWestEcke noch Jeneraner?)

Nach den Bilder zu urteilen, warst du auf der Ost ;)

Rechner aufmachen, Kabelstränge anschauen. Sind diese noch alle isoliert, kann man davon ausgehen, das die anderen teile noch in Ordnung sind (in den meisten Fällen). Sind aber irgendwelche Kabel und/oder Stecker/Steckverbindungen verbrannt oder verkokelt, dann wirst du mit diesen Komponenten, die daran angeschlossen hast, sehr wahrscheinlich Pech haben.

Aber wie sooft gilt, schau nach, aber sicher ist nichts.