Beiträge von sin-4711

Ich habe nun leider wieder das perfekte Beispiel gefunden, das so eine Regelung nur zu begrüßen wäre.

Hatte jemanden angeschrieben, der einen T&M50 web gesucht hat. Schnell sind wir einig geworden, alles fertiggemacht und dann. .... ja, und dann. Keine Kommunikation mehr, der User ist weiterhin online, schreibt auch beträge, hält es aber nicht mehr für nötig, auf meine PMs oder E-Mails zu antworten. Wenigstens den Anstand sollte man noch besitzen, das man es sich anders überlegt hat. Aber selbst das ist anscheinend zu viel verlangt.

Ich hatte schon Sorgen, das dieser user (der damals kaum Beiträge hatte und auch erst kurze zeit angemeldet war) das ganze problemlos über die Bühne bekommt. Ich habe wohl recht behalten und habe mich damit in die Nesseln gesetzt. Herrlich :mad:

Das wäre mir nicht (oder erst deutlich später) passiert, wenn es Regeln gegeben hätte, die ein Posten von Newvies verhindert hätte im Suche/Biete Bereich. Schade, das es da kein Ansinnen gibt und so kann ich kinslayer nur zustimmen ;)

Was soll ich sagen? Unterirdisches Spiel von S05, noch schlechteres Spiel der Men in Black, passables Spiel von Porto. Ud nun wird ein Spieler gefeiert, den die verwirrten schon x-mal in den Spielen davor nie mehr spielen lassen wollten, da er zu viele Fehler gemacht hat. Das ist Schalke und das ist blamabel.

Oh mann, dann flieg doch mit Ryabair, ist viel sicherer.

Und kauf die nicht nur die Blöd, die macht selbiges.

Du bist natürlich einNaturtalent, das alles schon kann. Und die internen Abläufe kennst du natürlich auch, bist ein Held.
    Ich sehe daran nichts verwerfliches, das hätte dem Piloten genauso passieren können, obwohl er mehr Anhung gehabt hat.

Mal so eine gänzlich andere Frage. Gibt es irgendein Fußbad, was man uneingeschränkt empfehlen kann? Mein Hauptproblem ist dabei eher, das ich recht große Füße habe (Schuhgröße 47) und diese Quanten da dann reinpassen müßten. Dummerweise gibt es in meinem Bekanntenkreis keine(n), die so ein Gerät ihr eigen nennen.

Irgendwelche Vorschläge oder Tips?

Du brauchst keine weitere Umverpackung, ist aber immer wieder zu empfehlen. Klar mußt du dir einen Paketschein besorgen, denn du brauchst ja eine Identnummer und einen Absender und einen Adressat.